Daran wird auch die noch anstehende Probefahrt nichts ändern können
Paß aber auf mit dem Gas-( äh-Strom-)fuß, der ED dürfte deutlich besser beschleunigen, als du es bisher von deinem Smart gewohnt bist.
Herzlichen Glückwunsch, das ging aba fixe...