Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Es gibt schon günstigere (siehe Website) aber wichtig ist die Mini-Elektrobürste und beurteilen will ich auch nur, was ich selbst ausprobiert habe (V8). Grundsätzlich tut es auch ein "V6". Frag mal Youtube, da gibt es "Tests". Und nun zurück zum Thema Dichtung und Füsse heben. ^^

@PoWder :Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich hab mir den extra für den Smart besorgt, weil es mir zu blöd war den Großen vom 2. Stock runterzuschleppen, im Keller die Kabeltrommel rauszukramen , Auto umparken, im EG bei Vattern den Strom "schnorren" am Strassenrand zu wurschteln und nacher alles wieder zurück. Was soll ich sagen, ich nehm den mittlerweile auch in der Wohnung und der Große ist so gut wie ausgemustert.
    Und Smarti ist innen immer sauber. :thumbup:

Das kommt vom schlampigen Füße heben. Ich sehe bei mir auch schon leichte Verschleißspuren aber noch keinen Riß. Wenn es mal so weit ist wird die Dichtung halt ersetzt. Das ist ein Kinderspiel und selbst ein Laie sollte das hinbekommen. Ich schätze den Materialeinsatz auf irgendwo zwischen 50 und 100 Euro. Vielleicht weiß es ja jemand genauer.

Edit : Wegen dem Staubsaugen kann ich nur so einen Sauger empfehlen. Keine Kabel zum Auto legen, immer griffbereit, genug Saugleistung auf Turbo-Stufe (7min mit Fugendüse) oder im Normalmodus (40min mit Mini-Elektrobürste). Da kann man beinahe alle 2 Tage kurz durchsaugen, dann muß es nicht so weit kommen! :thumbsup:
    Wenn es nämlich nicht so verdreckt ist, ist auch schnell sauber gemacht.