Klaus du kennst das Fahrverhalten mit den großen Rädern nicht.
Der Dunlop ist nicht schlecht, aber den Wechsel von den breiten 16- und 17-Zöllern auf die schmalen 15-Zöller empfindet man eben so. Der Luftdruck ist bei mir im Winter sogar um 0,2 bar höher, als auf dem Schildchen steht. Das mache ich schon immer so.
Es ging ja um die Umstellung von 16/17 auf 15 Zoll in Post 31. ![]()