1. Indem du einfach einen anderen Sender auf dem entsprechenden Preset drüberspeicherst.
2. keine Ahnung. Vielleicht kann man irgendwo den Radiotext abschalten? oder du wartest mit dem Speichern, bis der Sendername erscheint?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Franke Da kann ich leider nicht helfen. Ich habe keine näheren Informationen bekommen.
-
Bei der Inzahlungnahme und beim Neuwagen
Was hast du erwartet? Daß die alle für lau arbeiten und so ein Glaspalast mit dem ganzen Bremborium nichts kostet? Ich gehe mal davon aus, daß du in deinem Job auch für jede Tätigkeit bezahlt wirst. Genau so ist das beim Händler auch und den "kostenlosen" Cappucino bei der Beratung muß jemand bezahlen. Von nix kommt nix.
Ist nicht böse gemeint 
-
Meine Rede. Nicht ganz weg, aber deutlich besser.
-
Heute morgen nach Kaltstart wieder alles in Butter. Vielleicht war der Huster gestern ein einmaliger Ausrutscher? Wäre schön. Aber das TwingoIII Forum kennt wohl das gleiche Problem und auch Probleme mit dem Nockenwellenversteller.

-
Gerade vor dem Getränkemarkt :
Ich lade mein Leergut aus, der freundliche Parkplatznachbar bietet mir seinen Einkaufswagen an:"Wägelchen?" Ich mit Blick auf den Smart :"Danke ich hab schon eins!"
Er: lach 
-
Kann man den bei dir bestellen?
-
Wie kommt ihr eigentlich darauf einen Smart mit einem Hyundai zu vergleichen? Da liegen Welten dazwischen und wenn jemand so arm ist, daß er um ein paar Euros feilschen muß, sollte man keinen Neuwagen kaufen. Ist ja nicht böse gemeint. Es gibt jede Menge Gebrauchte für kleines Geld mit Garantie. Lebt doch nicht dauernd über eure Verhältnisse.
Nebenbei: Der Händler muß auch von etwas leben und diese "Rabattschlachten" führen langfristig zum Aussterben der Service-Stützpunkte.Was wollt ihr dann mit einem Auto, daß ihr im Falle des Falles erst mal 200km in die Werkstatt schleppen müsst? -
Im Vergleich zu den Autos aus den 70er und 80er Jahren sind unsere Smarties doch super Saubermänner.
Es kommt doch nur darauf an, von welchem Ausgangspunkt man das betrachtet.
Und wenn man dann noch weiß, daß MB den Smart eigentlich nur am Leben hält um den Flottenverbrauch zu verbessern dann kann es gar keine Dreckschleuder sein. Oder alle anderen MB-Fahrzeuge sind es um so mehr?
-
Für 600€ bekommst du maximal eine Stahlfelgenkombi oder Zubehör-Felgen mit Billigreifen. Schon die Radsensoren kosten ca.200€. Zur Info: ich habe mich für die original Serien-Felgen der Prime-Ausstattung (15 Zoll) für den Winter entschieden. Die lagen mit Dunlop Reifen als Komplettrad bei 975€ neu! Also wären Wintergummis auf die 8Y vielleicht doch eine Option für dich. Du sparst Felgen und Sensoren. Wobei natürlich nicht zu vergessen ist, daß du auf 16 Zoll keine Schneeketten fahren darfst.