Du mußt die SD-Karte aus dem Smart entfernen (Menüpnkt SD entfernen!) und in den heimischen PC stecken. Alles weitere ist hier (klick) beschrieben. Ein vefügbares Systemupdate wird auch dort angezeigt und nach Auswahl runtergeladen. Anschließend ins Auto, MediaSystem an, Karte einstecken und warten. Update sollte erkannt werden und installiert werden. Kann über eine halbe Stunde dauern! Nicht vorher abbrechen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mir ist so etwas auch ein einziges mal untergekommen, seitdem nicht mehr. Ich weiß nur nicht mehr wann und warum. Ist schon länger her. Ich glaube es war mitten im Navi-Betrieb. Prüfe mal mit TomTom myDrive connect, ob ein Softwareupdate verfügbar ist.
-
Dann schlage ich mal vor ihr Zwei fangt an und trefft euch mal.
Mir ist das vorerst zu weit weg....
-
Bei deinem liegen die Dachholme auch nicht am Kunststoff (gelbe Pfeile auf dem Foto) an, sondern es ist ein deutlicher Spalt erkennbar. So gehört das.
-
Nach langem Betrachten glaube ich weiß ich was zweitakt-otto meint. Wenn das bei den anderen Cabrios genauso ist, also eine "Fehlbedienung" ausgeschlossen ist, ist das echt doof gemacht. Ich würde über die Kanten evtl. selbstklebende Filzstreifen bappen. Oder sind es so feine Kratzer, daß eher der Verdacht besteht, die Holme waren schmutzig beim Einlegen? Schwarz ist da nun mal extrem empfindlich und Sand/Staub scheuert halt.
-
Alternative Idee: Kann man bei Ipad nicht auch die Kameraauflösung/Bildqualität einstellen. Beim Android Tablet geht das. Man muß das Foto ja nicht mit 8 Megapixel aufnehmen. Bei kleinerer Kameraeinstellung könnte die Bildgröße vielleicht passen?
-
-lich Willkommen aus dem schönen Oberbayern. Viel Spaß mit deinem schicken Wägelchen und uns hier im Forum.
-
Ich habe meinen auch in der Arnulfstrasse gekauft.
Soviel zu du kennst München nicht. Und dann war ich kurz nach dem Kauf ohne Termin dort, um Fragen zum Kartenupdate vom Navi zu klären. Glaub mir ohne Termin bekommst du möglicherweise nicht einmal eine vernünftige Antwort.Die sind da echt im Stress. Mit Termin hat der Kd.-Berater aber ein offenes Ohr für dich.
-
Wenn du nach München willst, mache unbedingt vorher einen Termin aus, sonst bist du womöglich von Anfang an enttäuscht. Ohne Termin dort aufschlagen ist gaaaaanz schlecht, die haben da sehr wenig Zeit.
-
@grundi träumt vom 3l-smart....
(und damit meine ich nicht den Spritverbrauch)