Das ist ja mal ein Engagement.
Hast du deinem Kontakt nicht einfach zunächst mal unser Forum empfohlen? Da können sie die Probleme Tanken, Systemupdate mit Ruckeln und unsere Wünsche doch super mitverfolgen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@PoWder Da bin ich mal auf dein Empfinden gespannt. Ich drück die Daumen. Du wirst sehen, er schaltet viel geschmeidiger.
-
Spart Material, Kosten und Gewicht.
-
Leistung - naja, wem es reicht.

-
Klingt fast so wie hier. Ich werde zumindest mal meine Karte im Auto lassen und nix wiederherstellen.

-
@smart connect: Im Systemupdate Mai Thread habe ich es geschrieben. Einige Tage vorher war ich 2 mal hintereinander 400 Km am Stück unterwegs. Vielleicht hat sich dabei auch etwas freigebrannt? Seit ein paar Tagen mit viel Kurzstrecke und Standzeiten kann ich nun bei ganz penibler Betrachtung noch ein minimales "hoppeln" feststellen, bisher aber deutlich besser als vor dem Werkstattbesuch.
-
Da stimme ich zu. Alle Drei im Vordergrund relativ sinnlose Autos.

-
Bravo Thomas.
Alles richtig gemacht. Sofort den Wind aus den Segeln genommen und die Beanstandung "erleben" lassen. Bin ja mal gespannt, was sie bei eurem Smarti wegen Bonanza machen. Bei mir ist ja das extreme Bocken (fast) verschwunden, wenn man aber gaaaaaanz penibel drauf achtet, hüpft er manchmal noch ein klitzekleines Bisschen. Vorerst kann ich damit aber leben.Ich halt euch mal die Daumen....

-
Für alle 42 Kombi-Fans habe ich gerade etwas gefunden.
Ein Vergleich zwischen einem Golf 1 GTI und einem 44 Brabus. Leistung und Gewicht sehr ähnlich, allerdings fast 40 Jahre Altersunterschied.
Wer also heute seinen Jugendtraum erfüllen möchte, hat Alternativen.
klick für VideoViel Spaß dabei

-
, mehra sog i ned.