ah jetzt ja.... passt.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
War das nicht der mit der Farbsehschwäche? Er hat doch einen grünen 44. (jetzt aber raus hier.......)
-
Ein roter Teppich wird völlig überbewertet. Ich finde jedenfalls meine schwarzen Fußmatten schick.
-
-
Zu Absatz 1 : Du bist aber sicher, nicht nebenbei das Motorsteuergeräteupdate vom Mai erhalten zu haben? Ganzen Thread gelesen?
zu Absatz 2 : Deshalb bleibt mein Auspuff original. So toll der Klang kurzzeitig sein mag, aber auf der Langstrecke geht mir sowas auf den Senkel. -
Softwareupdate hilft. War Anfangs bei meinem auch so. Bis zum letzten Systemupdate über TomTom my drive connect.
-
Du kannst den Limiter auch "übertreten". Dazu brauchst aber den Kickdown. Oder Pedal to the Metal, was das selbe ist.
Aber was kann der Limiter besser? Da muß ich ja immer noch selbst auf das Pedal treten, beim Tempomat kann ich entspannt den Fuß woanders hinstellen. Und Bremsen können beide nicht- leider. -
Vorne mitte wäre aber ziemlich blöd, wenn man vorwärts in die Garage fährt.
Wieso? Eine Standart-Garage hat doch bestimmt etwa 5m Länge. Der 42 ist nur 2,69m lang. Da passt ja sogar noch ein Regal dazwischen.
Und komm mir jetz nicht mit zwei 42 hintereinander. Obwohl: könnte man die dann "in Reihe" schalten, wenn man hinten auch noch eine Dose einbaut?
So ähnlich wie man Einkaufswagen aufräumt.
-
Übrigens beim "Birnchenwechsel" auch!
Ich bin zufrieden mit den H4-Nightbreaker-Funzeln. und Stevie Wonder wäre es auch gewesen
-
Danke.