- Tempomat (bilde mir ein dadurch Sprit zu sparen)
Du kannst damit jedenfalls teure Fotos von der Rennleitung sparen. Der Tempomat funktioniert ab 30 Km/h und ich nutze ihn eigentlich immer und überall, nicht nur auf der Autobahn.
- Tempomat (bilde mir ein dadurch Sprit zu sparen)
Du kannst damit jedenfalls teure Fotos von der Rennleitung sparen. Der Tempomat funktioniert ab 30 Km/h und ich nutze ihn eigentlich immer und überall, nicht nur auf der Autobahn.
Echt? Na gut , dann hab ich mich vielleicht mit der Jahreszahl getäuscht. Heute ist Tagfahrlicht auf alle Fälle Pflicht bei Neuwagen.
Edit: @cohabit Interessanter Artikel. Es gibt doch immer wieder Wissenswertes.
Ab Modelljahr 2014 ist das Tagfahrlicht auch nicht mehr deaktivierbar, weil als Zulassungsvorraussetzung Pflicht. Nur bei älteren Fahrzeugen konnte es der Fahrer abschalten. Anderweitige Eingriffe bei neueren Autos führen zum Erlöschen der ABE.
Da magst du Recht haben , aber man könnte sicher auch ein Kunststoffglas wechselbar ausführen. Aber Verkleben geht in der Produktion schneller, ist billiger und erhöht den Umsatz beim Ersatzteilgeschäft. Also doch die BWLer. Ansonsten stimme ich dir zu.
Der Glanz blendet......
Ich kenne kein Fahrzeug, bei dem man nur das Glas (ist ja eigentlich Kunststoff) tauschen könnte.
Ich schon: Audi 80 Typ 89 B3 und B4 und auch beim Audi 100 ging das. Zumindest in den 80er und 90er Jahren. Da hatten die Ingenieure noch Ahnung vom Autobau und die BWLer weniger Macht. Es konnten Scheinwerfergläser einzeln getauscht werden und teilweise sogar Reflektoren, wenn ich mich nicht irre.
Da geht jemand wohl davon aus, vorwärts in die Garage zu fahren, links auszusteigen und zum Anschließen nicht um's Auto rumschleichen zu müssen. Ich bin trotzdem für die Steckdose Vorne mitte oder seitl.rechts.
Da muß ich ja fast schon zweimal tanken. Und das bei Überladung? Geht wohl steil bergab nach Osten.
Nach 3 Beiträgen schon gesperrt? Da klick ich mal lieber nicht auf den Link
Nu is a weg?
Weil man in einer Garage keine Kabel verlegen kann? Sinn macht meiner Meinung nach sowieso nur das vor Kurzem (ich glaub von BMW) vorgestellte Laden auf einer Induktionsplatte.