Herzlichen Glückwunsch. Die Farbe sieht echt klasse aus, aber bitte mach noch mal ein neues Foto ohne die dicke Staubschicht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mit Nein gestimmt. Solange der ED so unverschämt teuer ist (das könnte sich bei reiner Elektromarke wegen Stückzahl verbessern) und die Reichweite nicht mindestens 350km beträgt ist der ED für mich keine Option. Der Smart ist mein Erstwagen und ich möchte auch einmal weiter als 50km von zuhause weg.
-
-
Ich glaube ohne Umweltbonus wird der ED zur Standuhr. Das rechnet sich doch nicht mehr...
-
Pass auf, daß du nicht süchtig wirst. Ich habe nur das Gegenteil erlebt:
die Standheizung läuft, das Auto ist schön warm und abgetaut, nur fahren kann man nicht mehr, weil die Batterie leer war. -
Da hast du dich aber finanziell sicher ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Die Erstauslieferungsmodelle zur Einführung haben ja meist fette Sonderausstattung, man will ja schließlich was zeigen. Das kostet dann schon ein wenig mehr, auch wenn der Rabatt gut ist.
-
...und Katzen haben auch mehr Grip am Dach.
-
@finius Das rentiert sich nicht einmal, wenn Thomas in ein SC nach Polen zum Tanken fährt.
-
Ist ja klar B-Ware ist teurer.
-
Du solltest durchaus auch mal beim SC nachfragen. Die Bodypanels kosten angeblich nicht die Welt und werden scheinbar (zumindest teilweise) in Wagenfarbe geliefert. Irgendwer hat schon mal erwähnt, daß eine Reparatur teurer gewesen wäre als ein Neuteil. Also mehrere Angebote erfragen und dann entscheiden.
Edit: nur was das Polieren oder (Achtung Brüller!) Smart-Repair
betrifft ist ein SC vielleicht nicht unbedingt erste Wahl.