Der Glanz blendet...... ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich kenne kein Fahrzeug, bei dem man nur das Glas (ist ja eigentlich Kunststoff) tauschen könnte.
Ich schon: Audi 80 Typ 89 B3 und B4 und auch beim Audi 100 ging das. Zumindest in den 80er und 90er Jahren. Da hatten die Ingenieure noch Ahnung vom Autobau und die BWLer weniger Macht. Es konnten Scheinwerfergläser einzeln getauscht werden und teilweise sogar Reflektoren, wenn ich mich nicht irre.

-
Da geht jemand wohl davon aus, vorwärts in die Garage zu fahren, links auszusteigen und zum Anschließen nicht um's Auto rumschleichen zu müssen. Ich bin trotzdem für die Steckdose Vorne mitte oder seitl.rechts.
-
Da muß ich ja fast schon zweimal tanken. Und das bei Überladung? Geht wohl steil bergab nach Osten.

-
Nach 3 Beiträgen schon gesperrt? Da klick ich mal lieber nicht auf den Link

Nu is a weg?

-
Weil man in einer Garage keine Kabel verlegen kann?

Sinn macht meiner Meinung nach sowieso nur das vor Kurzem (ich glaub von BMW) vorgestellte Laden auf einer Induktionsplatte. -
Was soll bei dir noch von hinten kommen???
-
Zum Preis des Autos oder zum Preis einer Folierung?
-
Das ist doch keine Konkurrenz, der ist viel zu laaaaang.
Da sucht man sich ja dämlich nach Parklücken und ausserdem muß man zum Wenden viel zu viel rangieren. Echt unpraktisch.... -
Hab mal etwas gefunden, vielleicht findest du etwas:
Zu weiß sollte fast alles passen.