Die könnten dann auch 80cm länger sein. (bin schon wieder weg)
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Merke: Versicherungen wollen Geld einnehmen, nicht ausgeben.
Nein, Rafael hat es ja schon korrekt erklärt.
-
Einzige Alternative: USB-Stick, von dem kann das System immer sofort abspielen, wenn beim Ausschalten zuletzt davon Musik abgespielt wurde. Bei Bluetooth hat Thomas /Eisbär1 Recht.
-
Die sind ja geil, wer hat bei euch denn den Schuh-Tick? Ich behaupte mal nicht die Mama....
-
Wer hat da seine Karten nicht ausgefüllt? Die Forenmitglieder? Also ich hab's voll vergessen.
(Sorry)
-
Dankeschön, ich werde das bei Abholung noch mal ansprechen.Vielleicht gibt es was zu verbessern.
Und nun wieder zurück zum Thema, eigentlich ging es ja um den 71 PS. Mir war halt nur aufgefallen, daß er weicher schaltet.
-
Na da wollen wir mal hoffen, daß wir hier noch nicht von verschleißbedingten Problemen sprechen. In meinen bisherigen Fahrzeugen (alle das gleiche Fahrprofil) mußte ich immer selbst kuppeln und Verschleiß war nie ein Thema. Abgegeben habe ich alle nicht unter 70tkm, einige sogar erst bei über 150tkm. So schlecht kann doch der Automat nicht kuppeln, daß die Scheiben (sind ja auch noch 2!) schon schwächeln.?
-
Baujahr 5/16, fast 22Tkm...
wobei der sanfter kuppelnde 71 PS schon 26Tkm drauf hat und ein Jahr älter ist....
-
Oh No! Du bist aber ein Pechvogel. Ich hoffe , daß es für dich gut ausgeht, es könnte aber tatsächlich sein, daß du dich nach einem adäquaten Ersatz umschauen solltest. Rechts denke ich wird es eine neue Tür und eine Reparatur der Seitenwand, links sehe ich eher eine neue Seitenwand, und möglicherweise eine neue Hinterachse mit Reifen und Felge? (ist auf dem Foto natürlich nicht erkennbar) Da kommt einiges zusammen, wenn nun der Wert deines Wagens aufgrund von Kilometerstand und Alter schon stark gesunken war.... oh,oh. Ich drück dir die Daumen.
-
Reinknallen ist vielleicht etwas übertrieben, nennen wir es mal unsanft einkuppeln. Subjektiv fühlt es manchmal besonders beim Runterschalten wie ein leichter Ruck oder eine rupfende Kupplung an.