Mir egal, ich schlag voll ein, zieh' einen Kreis, hab den Stutzen auf der richtigen Seite und die Hingucker gehören mir.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich verstehe sowieso nur noch Bahnhof, darum muß ich auch weiterhin tanken...

-
@grundi ???? Welchen Schalter drehst du? Hab ich da eine geheime Funktion noch nicht entdeckt? Oder wolltest du "tippen" schreiben?
-
Karosseriebauer is gut.
(siehe Profil) -
Bei mir bleibt der Digitacho aber in der Regel konstant ausser am Berg. Ich habe aber auch nur den Mini-Digi von vor 2017. Aber ich weiß was du meinst, mir fällt das aber eigentlich nicht auf.
-
ah jetzt ja.... passt.

-
War das nicht der mit der Farbsehschwäche? Er hat doch einen grünen 44. (jetzt aber raus hier.......)

-
Ein roter Teppich wird völlig überbewertet. Ich finde jedenfalls meine schwarzen Fußmatten schick.

-
-
Zu Absatz 1 : Du bist aber sicher, nicht nebenbei das Motorsteuergeräteupdate vom Mai erhalten zu haben? Ganzen Thread gelesen?
zu Absatz 2 : Deshalb bleibt mein Auspuff original. So toll der Klang kurzzeitig sein mag, aber auf der Langstrecke geht mir sowas auf den Senkel.