Da hast du dich aber finanziell sicher ganz schön aus dem Fenster gelehnt. Die Erstauslieferungsmodelle zur Einführung haben ja meist fette Sonderausstattung, man will ja schließlich was zeigen. Das kostet dann schon ein wenig mehr, auch wenn der Rabatt gut ist.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...und Katzen haben auch mehr Grip am Dach.

-
@finius Das rentiert sich nicht einmal, wenn Thomas in ein SC nach Polen zum Tanken fährt.

-
Ist ja klar B-Ware ist teurer.

-
Du solltest durchaus auch mal beim SC nachfragen. Die Bodypanels kosten angeblich nicht die Welt und werden scheinbar (zumindest teilweise) in Wagenfarbe geliefert. Irgendwer hat schon mal erwähnt, daß eine Reparatur teurer gewesen wäre als ein Neuteil. Also mehrere Angebote erfragen und dann entscheiden.
Edit: nur was das Polieren oder (Achtung Brüller!) Smart-Repair
betrifft ist ein SC vielleicht nicht unbedingt erste Wahl. -
Mir ist schleierhaft, aus welchem Grund ein Hersteller ein starres Autodach mit Stoff bezieht. Dann könnte er genauso gut auch die Wartungsabdeckung mit Stoff beziehen. Was soll der Unsinn?
Vielleicht weil man Spannungsrisse unter dem Stoff nicht sieht?
(Ich musste jetzt diesen alten Thread einfach ausgraben) -
Sprüche von Verkäufern/Mitarbeitern sammeln...
Wurde schon versucht: Hier im Forum

-
Und ich drück' dir die Daumen, daß der Vorführeffekt (alles ist wie es sein soll) ausbleibt.

-
dann war die ab Werk drauf!
Davon ist auszugehen. Wenn mein Verdacht mit der passenden Getriebesoftware richtig wäre, solltest du mal danach fragen.
-
Eventuell reicht auch ein Probe-mit-fahrangebot.
Den Federungskomfort hat man am Beifahrersitz genauso.