@Isomeer: Mal offtopic: Dein Avatar => Passo Pordoi ? klasse Strecke!
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nettes Feature (was niemand braucht): Dein Smart kann dir die aktuelle Wettervorhersage in der Umgebung oder am Zielort anzeigen und vorlesen. Ohne Media System gibt es auch keine Online- Verkehrsmeldungen. Du verzichtest automatisch auf die Rückfahrkamera (must have
)
Ich weiß so Manches gibt es auch auf anderen Wegen (Nachrüstung) aber ich gehe nun mal von werksoriginal aus.
Beim MediaSystem sollen auch schon bessere Lautsprecher verbaut sein. Den Beweis muß ich aber schuldig bleiben.
Beim Mediasystem kann man wohl das Handydisplay auf den Fahrzeugbildschirm übertragen, allerdings nur zertifizierte Apps.Ich habe lange gebraucht, bis es gegangen ist und seither verwende ich es nicht mehr. Du kannst z. B. clever-tanken app verwenden.Wer's braucht.
Wenn du auf Cool und Audio auch noch verzichtest, fehlt die Klimaanlage. Die Sprachsteuerung gibt es auch nur beim Media (geht aber) Jetz fällt mir nix mehr ein, Ich in aber auch kein "Intensivuser".
Ich finde das Navi zudem einfach schicker. -
Und vermutlich wirst du auch im Zubehörmarkt keine legale Tieferlegung für den ED bekommen. Vermutlich haben die Angst, daß jemand mit dem Akku aufsitzt und die Fuhre abfackelt.
-
Vielleicht programmieren am Konfigurator die gleichen Spezialisten, wie am Motorsteuergeräteupdate
-
-
Dann müsste man aber nicht die Sitze ausbauen so wie auf den Fotos.
...und ich hab mich schon gewundert, wieso er seinen Smart gefliest hat.
-
Ihr habt das in Nürnberg einbauen lassen? Cool
-
Könnte es eventuell das gleiche Problem wie hier sein?
-
Da habt ihr Recht, es hat sich etwas verteilt. Deshalb nächstes Mal mit Übernachtung.
Das gemütliche Beisammensein kam teilweise etwas zu kurz.
-
Ein paar mehr Fotos hab ich schon gemacht, aber nicht alle sind zum Veröffentlichen geeignet.
Viele sind auch einfach nichts geworden (ungünstige Perspektiven, falsche Belichtung, langweilige Motive, erkennbare Personen etc.)