Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Vielleicht sollten wir in die "Kaufberatung" wechseln, hier ist es schon wieder OT.
    Zum orangen Interieur wäre das noch eine Option:
    Download.png
    man müsste allerdings die Radläufe evtl. optisch über den Schweller verlängern (schwarz folieren). Oder die Brabus -Seitenschweller in Orange -schwarz dazu?

Farbauswahl ist bei jedem Auto ein Problem, beim Smart gleich doppelt. ;) Schade, daß weiß gar nicht geht, das Braun mit weißer Tridion wäre halt mal was Ausgefallenes.

Edit: Da du aber unbedingt innen wieder orange haben willst (oder hat sich das auf braun geändert?) bleibt eigentlich nur der Schwarze.

Eigentlich finde ich deinen Entwurf nicht schlecht. Irgendwo habe ich schon mal gesehen, daß jemand die Rücklichtumrandung komplett in Body-Farbe, bei andersfarbiger Tridion hatte. War von hinten gut , aber von der Seite unstimmig.Ich finde es gar nicht schlecht, die Linie der Hechscheibenumrandung zu verlängern. Paß nur auf, daß es nicht zu sehr "Golf" wird. :D Alternativ gibt es "nur" den einfarbigen Smart.

Edit: Farbfindung: ED-Design Paket weiß wäre mein Favorit. Oder selected colour.

Edit2: Kannst du mal eine Heckansicht mit genau dieser Linienführung machen? Es könnte nämlich sein, daß der Übergang von Heckklappe zu Rückleuchtenumrandung von hinten komisch wirkt.

So schalte ich z.B. kurz vor einem Kreisverkehr in den 3. Gang, biege in den Kreisverkehr ein und wenn ich Gas gebe geht es zügig weiter

Da hilft aber auch der S-Modus. Ich habe das heute einmal bewußt probiert und in S funktioniert es deutlich besser als im E. Die Paddels sind natürlich eine Alternative. Allgemein bin ich der Meinung, daß viele der "Beanstandungen" durch Fahren im S-Modus zwar nicht verschwinden, aber deutlich weniger unangenehm auffallen.

Hab ich auch noch nie gebraucht. Dort wo das Park add-on angeboten wird, will ich nicht hin und waschen geht von Hand zum halben Preis. :P Auch ein größeres Mietauto war noch nicht nötig.