Dann müsste man aber nicht die Sitze ausbauen so wie auf den Fotos.
...und ich hab mich schon gewundert, wieso er seinen Smart gefliest hat. ![]()
![]()
![]()
![]()
Dann müsste man aber nicht die Sitze ausbauen so wie auf den Fotos.
...und ich hab mich schon gewundert, wieso er seinen Smart gefliest hat. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr habt das in Nürnberg einbauen lassen? Cool ![]()
Könnte es eventuell das gleiche Problem wie hier sein?
Da habt ihr Recht, es hat sich etwas verteilt. Deshalb nächstes Mal mit Übernachtung. ![]()
Das gemütliche Beisammensein kam teilweise etwas zu kurz.
Ein paar mehr Fotos hab ich schon gemacht, aber nicht alle sind zum Veröffentlichen geeignet.
Viele sind auch einfach nichts geworden (ungünstige Perspektiven, falsche Belichtung, langweilige Motive, erkennbare Personen etc.) ![]()
Ich habe euch hier ein Album erstellt. Ist nur ein Auszug, alles konnte ich nicht fotografieren. ![]()
So Leute, war ein toller Tag mit Euch am Wöhrdersee. Super euch live zu erleben. Bin gut zu Hause angekommen und wünsche euch ebenfalls eine gute Heimfahrt. ![]()
Ich fahr jetzt los. Wir sehen uns bald. ![]()
Vielleicht sollten wir in die "Kaufberatung" wechseln, hier ist es schon wieder OT.
Zum orangen Interieur wäre das noch eine Option:
Download.png
man müsste allerdings die Radläufe evtl. optisch über den Schweller verlängern (schwarz folieren). Oder die Brabus -Seitenschweller in Orange -schwarz dazu?
Farbauswahl ist bei jedem Auto ein Problem, beim Smart gleich doppelt.
Schade, daß weiß gar nicht geht, das Braun mit weißer Tridion wäre halt mal was Ausgefallenes.
Edit: Da du aber unbedingt innen wieder orange haben willst (oder hat sich das auf braun geändert?) bleibt eigentlich nur der Schwarze.