Genau so hat es sich zugetragen. Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@smart connect guckst du über deinem Post.

-
Doch! Feucht reinigen ist das Problem. Ich hatte das auch schon. Warten bis das Display trocken ist, Auto für 10 min abgeschlossen parken, danach ging es wieder.
-
Kein Wunder: die Strassen sind ja auch alle neu gebaut.
Duckundwech -
Ich sehe es schon kommen; mein 7"-Android Phablet wird fallweise vor das Media geklemmt
Du könntest dich aber wegen dem Tablet auch mal mit Klaus @smart connect kurzschließen.

-
@Isomeer: Mal offtopic: Dein Avatar => Passo Pordoi ?
klasse Strecke! -
Nettes Feature (was niemand braucht): Dein Smart kann dir die aktuelle Wettervorhersage in der Umgebung oder am Zielort anzeigen und vorlesen. Ohne Media System gibt es auch keine Online- Verkehrsmeldungen. Du verzichtest automatisch auf die Rückfahrkamera (must have
)
Ich weiß so Manches gibt es auch auf anderen Wegen (Nachrüstung) aber ich gehe nun mal von werksoriginal aus.
Beim MediaSystem sollen auch schon bessere Lautsprecher verbaut sein. Den Beweis muß ich aber schuldig bleiben.
Beim Mediasystem kann man wohl das Handydisplay auf den Fahrzeugbildschirm übertragen, allerdings nur zertifizierte Apps.Ich habe lange gebraucht, bis es gegangen ist und seither verwende ich es nicht mehr. Du kannst z. B. clever-tanken app verwenden.Wer's braucht.
Wenn du auf Cool und Audio auch noch verzichtest, fehlt die Klimaanlage. Die Sprachsteuerung gibt es auch nur beim Media (geht aber
) Jetz fällt mir nix mehr ein, Ich in aber auch kein "Intensivuser".
Ich finde das Navi zudem einfach schicker. -
Und vermutlich wirst du auch im Zubehörmarkt keine legale Tieferlegung für den ED bekommen. Vermutlich haben die Angst, daß jemand mit dem Akku aufsitzt und die Fuhre abfackelt.

-
Vielleicht programmieren am Konfigurator die gleichen Spezialisten, wie am Motorsteuergeräteupdate

-