Ich glaube ja eher, TomTom hat im Forum abgeschrieben.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nee, hier wird man nur rausgeschmissen, wenn man böse gegen die Nettiquette (was weiß ich wie man das schreibt
) verstößt. Also beleidigen,hetzen u.s.w.
-
@Sternfahrer:
Ah Mißverständnis.Beim Media System gibt es die Möglichkeit die automatische Türverriegelung über den Bildschirm zu aktivieren.Die Aktivierung über den längeren Tastendruck geht auch, ist also nicht entfallen.
-
Taste drücken und ca 5sec halten.
-
@44Timo Vielleicht hat er 15"-Räder? Bei mir sind im Winter Tacho und GPS oben raus annähernd gleich (15") und im Sommer (16") ist GPS langsamer als der Tacho (oder hab ich jetzt an Schmarrn geschrieben
) Oder er hat 17 Zöller? Irgendsowas könnte jedenfalls sein.
-
Bei dir ist doch seit dem letzten Update nichts mehr normal.
(Ich bin weg!)
-
Ich glaube er meint die Airbaglampe im Kombiinstrument, die bei Zündung ein leuchtet und anschließend bei Fehlerfreiheit ausgeht.
-
Oh je. Entschuldige, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber muß man gleich mit schweren Geschützen auffahren? Gibt es keine Möglichkeit mehr das mit vernünftigen Gesprächen von Mann zu Mann (evtl. Kunde zu Chef) zu klären oder mal ein anderes SC mit ins Boot zu holen?
-
"Fremdfahrzeug" und ohne große Kanone um den Hals und Fernrohre im Rucksack
Hey hey hey keine Panik. Alles normale Leute und wenn es dich beruhigt: Mein Smart ist stink-(werks-) original. Ohne aufwändige, teure Nacharbeiten. Ich parke, wenn es klappt, trotzdem zwischen den Getunten, Verfeinerten und Aufgehübschten. Und das "Fernrohr" bleibt aus Gewichtsgründen daheim.
-
Entweder gibt es ein Update oder das Steuergerät bzw. der Schalter hat eine Macke. Ich kann's aber nicht beurteilen, weil ich den Lichtsensor habe.