Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, aber es ist auf jeden Fall besser eines zu haben und ggf. nicht zu verwenden, als eines zu benötigen und keines zu haben.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn die Berechnung korrekt ist und konkret Einfluß auf das Bremsverhalten hat, müsste dann der Knuffige vom Klaus nicht nach links ziehen?
-
Urlaub? Das sind die Tage wo man auf Balkonien sitzen muß und nicht arbeiten darf?
Ich gönn dir ja dein Hobby. Mir reicht allerdings ein Auto schon aus Mangel an Stellplatz. Mit dem Urlaub halte ich es schon seit Jahren so, daß ich mir das Verreisen spare und auf Tagestrips beschränke. Zum Ausgleich gönne ich mir dann Anschaffungen, die länger als eine Woche Freude machen. Schließlich wohne ich, wo Andere Urlaub machen.
OT Ende
-
In meinem Single-Haushalt gibts 4 Autos.
Ja ich weiß es soll Menschen geben, da ist es wurscht was es kostet. Leider bin ich nicht in der luxuriösen Position.
-
von meinem Verkäufer ein Angebot für den ED erstellen lassen
Dein Verkäufer wird es mit der Lieferzeit wohl am Besten wissen. Daher bin ich dafür, daß du den Part mit der Erleuchtung übernimmst.
-
Smart geht wirklich in die Offensive.
Ich hatte gestern ebenfalls diese Reklame in der Post. Mittlerweile finde ich den ED sehr interessant. Für das tägliche Pendeln zur Arbeit wäre er ideal. Leider ist der Smart mein Erstwagen und hin und wieder möchte ich schon weiter als 50 km einfach von zuhause wegfahren. Damit ist der ED schon wieder ausgeschieden. Zwei Autos wären für einen Single-Haushalt einfach zu übertrieben.
-
Du meinst die 2D Ansicht oder? Ich habe meins immer auf 3D-Ansicht eingestellt und da fährt der Smarti eigentlich immer nach oben. Ich glaube man kann das im Menü Einstellungen / Navigation festlegen. Da war irgendwo ein ein Punkt bei folgen einer Route 3D- Ansicht verwenden. Auf dem Startbildschirm gibt es auch einen Knopf 2D/3D-Umschaltung. In der 2D-Ansicht gibt es meines Wissens keine Funktion zum Drehen der Karte. Da ist glaube ich Norden immer oben? Ich schaue bei Gelegenheit nochmal nach.
-
Mit legal meinte ich nicht den Kauf, sondern die Verwendung.
-
@cohabit, @Carlos : Meinetwegen könntet ihr schon im 453-Forumsbereich parken, wenn ihr deutlich erkennbar eine Kopie eurer 453-Bestellung mit Liefertermin in die Windschutzscheibe hängt.
Gut, daß ich hierzu aber nichts zu melden hab'
. Die Entscheidung überlasse ich den vor mir Anwesenden, die die "Parkzone" organisieren.
-
Ist doch logisch. Der durchtrainierte Radlfahrer ist einfach zu leicht, um alleine auf dem Fahrersitz aufzufallen und das Bremsverhalten zu beeinflußen.
schnellweg....