Ich dachte das Hotel nebenan ist das Novina? Mercure hab ich nur an der anderen Pfütze gelesen.Check nochmal. Egal, ich muß eh abends wieder heimfahren.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi Das wär Klasse
Wenn das klappt- Hut ab!
-
Die Teilnehmer trudeln im Laufe des Tages ein und sind dann zum Teil zu den einzelnen Programmpunkten unterwegs.
Eben. Und woran soll ich mich dann orientieren, wenn der grüne Smart noch nicht da ist
Ich wäre ja dafür, das ganze Forum nebeneinander zu parken, das wird sich aber sicher nicht realisieren lassen
Mein Plan liegt irgendwo bei Abfahrt SA. gegen 5.30 Uhr geplante Fahrzeit etwas über 2 Stunden. Sollte also spätestens um 8.00 vor Ort sein, wenn es der Gott des staufreien Fahrens zulässt.
-
Bei so vielen Teilnehmern aus dem Forum wäre es ja mal interessant wie wir dann vor Ort aufeinandertreffen. Es kann ja nicht einfach jeder auf den grünen Smart losstürmen.
Hat jemand eine Idee für Erkennungszeichen? Vielleicht den Forums-Nick in die Windschutzscheibe kleben? Ich bin ja schließlich Betroffener und kenne euch nur von hier.
-
@vindieselmuc: Könnte aber auch sein, daß das Relaisgeräusch nur vom Kombiinstrument erzeugt wird und ein Steuergerät ohne Ton für die Blinkersteuerung zuständig ist. Dann kannst du dir einen Wolf suchen.
Bei vielen Herstellern wird das heute so gemacht. Es gibt dann kein Blinkerrelais mehr. Was der Kleine nun wirklich hat weiß ich aber auch nicht.
-
Die zwei Teile hättest du doch standesgemäß mit dem Smart holen können.
Edit: @finius bring mir die Teile, ich mach dir die Löcher rein. das kann doch nicht so schwer sein.
-
Wäsche ist kostenlos.Folglich werden vermutlich 0.00EUR abgezogen.
-
Darfst aber das auffüllen des Scheibenwischwassers vergessen - zwischen 2 und 4,05€
Schnäppchen! Bei mir haben sie 7€ aufgerufen und erst als ich moniert habe , der Behälter wäre bei Abgabe randvoll gewesen wurde der Betrag von der Rechnung genommen. Probieren kann man es ja....
Wenn die Werkstatt den Behälter zum Düsen einstellen leer spritzt zahle ich doch keine neue Füllung. -
Eigentlich ist das doch völlig egal. Ich hab schon Einen.
-
Und warum ist das so? Weil der Betriebswirt nur die Zahlen im Kopf hat, die Monteure auf Teufel komm raus Stunden verkaufen müssen und die Garantieabteilung keine Maßnahmen ohne Lösung oder sinnfreie Prüfarbeiten bezahlt. Deutschlands Service-Betriebe müssen ihren Focus endlich wieder auf Service und nicht auf Maximierung von verkauften Arbeitsstunden, größtmöglichen Materialumsatz und 100% Auslastung von Produktivkräften legen.
OT ende.