Bei dir ist doch seit dem letzten Update nichts mehr normal.
(Ich bin weg!)
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaube er meint die Airbaglampe im Kombiinstrument, die bei Zündung ein leuchtet und anschließend bei Fehlerfreiheit ausgeht.
-
Oh je. Entschuldige, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber muß man gleich mit schweren Geschützen auffahren? Gibt es keine Möglichkeit mehr das mit vernünftigen Gesprächen von Mann zu Mann (evtl. Kunde zu Chef) zu klären oder mal ein anderes SC mit ins Boot zu holen?
-
"Fremdfahrzeug" und ohne große Kanone um den Hals und Fernrohre im Rucksack
Hey hey hey keine Panik. Alles normale Leute und wenn es dich beruhigt: Mein Smart ist stink-(werks-) original. Ohne aufwändige, teure Nacharbeiten. Ich parke, wenn es klappt, trotzdem zwischen den Getunten, Verfeinerten und Aufgehübschten. Und das "Fernrohr" bleibt aus Gewichtsgründen daheim.

-
Entweder gibt es ein Update oder das Steuergerät bzw. der Schalter hat eine Macke. Ich kann's aber nicht beurteilen, weil ich den Lichtsensor habe.
-
Ich kann zwar nicht wirklich mitreden, aber es ist auf jeden Fall besser eines zu haben und ggf. nicht zu verwenden, als eines zu benötigen und keines zu haben.

-
Wenn die Berechnung korrekt ist und konkret Einfluß auf das Bremsverhalten hat, müsste dann der Knuffige vom Klaus nicht nach links ziehen?

-
Urlaub? Das sind die Tage wo man auf Balkonien sitzen muß und nicht arbeiten darf?
Ich gönn dir ja dein Hobby. Mir reicht allerdings ein Auto schon aus Mangel an Stellplatz. Mit dem Urlaub halte ich es schon seit Jahren so, daß ich mir das Verreisen spare und auf Tagestrips beschränke. Zum Ausgleich gönne ich mir dann Anschaffungen, die länger als eine Woche Freude machen. Schließlich wohne ich, wo Andere Urlaub machen.
OT Ende -
In meinem Single-Haushalt gibts 4 Autos.
Ja ich weiß es soll Menschen geben, da ist es wurscht was es kostet. Leider bin ich nicht in der luxuriösen Position.

-
von meinem Verkäufer ein Angebot für den ED erstellen lassen
Dein Verkäufer wird es mit der Lieferzeit wohl am Besten wissen. Daher bin ich dafür, daß du den Part mit der Erleuchtung übernimmst.