Echt cool so ein Smorsche.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Natürlich kannst du viel beitragen. Es gibt einen Wetter-Thread, einen Fußball-Thread, einen Formel 1 -Stammtisch, jede Menge Plauderecke, Happy-Birthday-Thread, Hobby-Thread etc. Du darfst selbstverständlich zu deinen Lieblingsthemen auch immer eigene Threads starten. Wenn es keinen Interessiert, merkst du es gleich an der Beteiligung und den fehlenden Reaktionen.
Aber eigentlich geht hier fast alles.
-
Das mit den Geräuschen hat sich erfahrungsgemäß erledigt, sobald die Autos aus der Garantie raus sind. Wenn für ein Geräusch viele Euros fällig werden überlegt man sich, ob es wirklich stört und meist kann man dann hervorragend damit leben.
-
So hat es bei mir hier auch angefangen. Ich wollte doch gar nicht in die Top-Ten.
Ihr habt mich mit einem Forums-Virus angesteckt.
-
Davon tragen die 10 Mitglieder mit den meisten Beiträgen mit 21.035 Beiträgen über die Hälfte dazu bei und soooooooo viele Mitglieder schreiben leider gar nix.
Ich glaube sowieso, daß sich die Mitglieder auf mindestens den letzten 5 Seiten der Mitgliederliste nur "Fake"-angemeldet haben um Bilder anzusehen.
-
Wenn das Schwarz gut gepflegt und frischpoliert ist, glänzt es schon sehr schön. Fast wie Klavierlack.
Nur leider nicht lange
Dann schlägt der Staub wieder zu...
-
Normalerweise habe ich so eingestellt: AC an, Auto und 22 Grad. Bei hochsommerlichen Temperaturen stelle ich auch mal 20 Grad ein und im Winter dürfen es auch mal 24 Grad sein. Bei stark feuchter Witterung kommt es auch mal vor, daß die Windschutzscheibe (meist zuerst am linken Rand) zu beschlagen anfängt, weil es der Knubbel nicht für nötig hält den Kompressor einzuschalten. Dann gibt es kurz die Defrost -Taste. Auch die Umlufttaste wird hin und wieder kurzzeitig aktiviert. Meist wenn ich an der Ampel rechts neben mir den Auspuff eines LKW oder so einen stinkenden Diesel vor mir habe.
Hilfreich ist die Umlufttaste auch, wenn man bei Überlandfahrt einen Bauern beim Odeln (Gülle fahren) sieht
. Dann schnell drauftippen
. Ansonsten macht die Automatik ihren Job nicht schlecht.
-
Probier mal das hier. (Geschrieben unter EDIT) Das sollte auch das Datum einstellen.
-
Ich empfehle dir dringend eine Probefahrt mit einem Smart mit Sportpaket /Sleek-Style Paket. Nur dann weißt du wirklich Bescheid über Strassenlage und Komfort. Jeder empfindet nämlich anders und setzt seine Prioritäten anders.
-
Ich fahre die von dir getestete Reifenkombi im Winter und die nachgefragte 185/205er im Sommer. Man muß natürlich das weichere Material der Winterreifen berücksichtigen, aber insgesamt kann ich dir sagen: Da liegen Welten dazwischen. Im Sommer ist der Kleine deutlich direkter zu lenken, man merkt das mehr an Grip und er erlaubt deutlich höhere Kurvengeschwindigkeiten. Tendenz Go-Kart.