Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke. Ich hab die Schilder nochmal nach deinen Vorgaben bearbeitet. :) Wenn gewünscht kann ich auch noch die Namen der angemeldeten Mitglieder eintragen, wobei das vermutlich lieber auf der Veranstaltung handschriftlich hinzugefügt werden sollte. Und ich müsste dann die genaue Anzahl wissen.
    Jetzt warte ich nochmal ab und drucke dann, wenn es nötig ist nochmal Neue. Mein Toner ist nämlich auch fast leer. :( Ausserdem haben wir die Schilder wie gesagt dann erst am Samstag. Vielleicht macht ja noch jemand für Freitag Schilder.

    @grundi Da du ja Profi in Sachen Treffen bist habe ich mal eine Frage. Ich möchte am Liebsten vor dem großen Ansturm da sein. Wenn der Veranstaltungsbeginn um 9.00 Uhr ausgeschrieben ist, reicht es dann etwa um 7.30 bis 8.00 dort aufzuschlagen oder empfiehlst du erfahrungsgemäß noch früher vor Ort zu sein?

    Die Qualität ist nicht schlechter oder besser als bei anderen Herstellern. Es wird das selbe Plastik verbaut, wie in anderen Premiumfahrzeugen, nur hat man auf die Veredelung der Oberfläche verzichtet.
    Daß der Smart einen gesalzenen Neupreis hat ist nicht wegzudiskutieren. Wer einen kauft weiß das und nimmt es in Kauf schließlich geht es um das Konzept. Und das ist zumindest beim 42 einzigartig.
    Wer hier über Qualitätsmängel (oder solche von denen er glaubt es wären welche) schreibt oder liest, soll sich bitte auch in anderen Herstellerforen informieren.
    Selbst teuerste Exclusivfahrzeuge finden unbefriedigte Kunden. Es liegt nämlich meist nicht am Fahrzeug, sondern an der Erwartung und dem Empfinden des Kunden. Einen wesentlichen Beitrag zu diesem Thema leisten letztendlich (quasi als Sahnehäubchen) überforderte, schlampige oder sonstwie nicht optimale Servicebetriebe.
    Also ich bin mit der Qualität meines 42 nach über einem Jahr und 20000 km voll zufrieden, trotz der einen oder anderen Beanstandung wobei bisher keine das Auto unfahrbar gemacht hat. Und darum geht es im Wesentlichen - Fahren. :love:

    Die Teilnehmer trudeln im Laufe des Tages ein und sind dann zum Teil zu den einzelnen Programmpunkten unterwegs.

    Eben. Und woran soll ich mich dann orientieren, wenn der grüne Smart noch nicht da ist ?( Ich wäre ja dafür, das ganze Forum nebeneinander zu parken, das wird sich aber sicher nicht realisieren lassen ;( Mein Plan liegt irgendwo bei Abfahrt SA. gegen 5.30 Uhr geplante Fahrzeit etwas über 2 Stunden. Sollte also spätestens um 8.00 vor Ort sein, wenn es der Gott des staufreien Fahrens zulässt. :D

    Bei so vielen Teilnehmern aus dem Forum wäre es ja mal interessant wie wir dann vor Ort aufeinandertreffen. Es kann ja nicht einfach jeder auf den grünen Smart losstürmen. :D Hat jemand eine Idee für Erkennungszeichen? Vielleicht den Forums-Nick in die Windschutzscheibe kleben? Ich bin ja schließlich Betroffener und kenne euch nur von hier. ;)