Sind doch nur 3 Liter und ein paar Kurze.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn das bei @Cologne auch zutrifft, hab ich es ja fast erraten.
-
Vorsicht mit solchen Airbagverzierungen. Das Ding wenn auslöst (Gott bewahre ) fliegt euch das um die Ohren. ICh hätte da Angst ums Augenlicht.
-
Der säuft nicht mehr, der BC rechnet nur anders (vielleicht realistischer?).
Diese 4 Liter anzeigen waren doch Fake. Den leichten Anstieg bei Spritmonitor konnte ich letztes Jahr auch beobachten und schiebe ihn einfach auf's Wetter, die Klimaanlage und den "heißeren" Sommerfahrstil.
-
Wenn alles verarbeitet ist, hab ich noch etwas Input zum Thema Heckklappe zu:Hier Schau dir mal die Fotos an und prüfe, ob die Heckklappe auch wirklich in der 2. Raste zu ist. Das gleiche sollte auch für die untere Klappe (zwei Schlösser li.und re.) gelten. Zum Probieren könntest du die Klappen offen lassen und alle drei Schlösser auf die 2. Raste schließen. Dann DWA schärfen und warten, ob er hupt. Ist nur so ein Verdacht, aber ich hab so ein Gefühl....Vorsicht: gefährliches Halbwissen.
-
Da ist der gesuchte Thread. Vielleicht ist der (im Thema fehlende)Schalter aus der Halterung gerutscht?
-
Wenn es überhaupt eine gibt, sollte das in der Bedienungsanleitung (Sicherungen) stehen. Ich habe leider keine Alarmanlage, da wird Hilfe schwierig. Hast du mal die Serviceklappe offen gehabt, vielleicht sitzt die nicht korrekt oder der Schalter ist aus der Halterung gefallen. Ich suche mal noch ein bisschen, momentan habe ich nur diesen Thread Stecker DWA dazu gefunden, vielleicht hilft es was?
Kontrolliere aber zuerst mal, ob evtl. die Heckklappe nicht richtig zu ist. Manchmal rasten die Schlösser nur auf der ersten Raste ein.Könnte mir Vorstellen, daß dann ein Schalter Alarm auslöst. Vielleicht löst das das Problem sogar. -
Eventuell hilft das Ziehen der Sicherung? Ansonsten schau mal wo die Hupe verbaut ist.Vielleicht kann man die abstecken?
-
Du kannst aber Bilder, die du sofort hochladen willst, auch einfach kleiner fotografieren.Hierzu gibt es (zumindest beim Sausung) eine Einstellmöglichkeit im Kameramenü. Konkret hat meine Cam 6,0 M(ega) P(ixel), ich kann aber bis auf 0.9MP runtergehen. das reicht fürs Forum und geht ohne Verkleinerungssoftware. Suchst du mal....
OT ende
-
@Franke von Oberfranken is's doch nach Nürnberg auch ned weit? Treffen Wöhrder See. Ein oranges Cabrio passt da bestimmt gut hin.