Also für ein SafetyCar seid ihr zwei aber eindeutig zu lang und um zwei Türen zu schwer. schnellweg
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke! Thomas @PoWder. Dafür hab ich ja extra den Link in der Signatur. Einfach immer wieder mal reinschauen.
-
Keine Ahnung. Irgendwer muß das ja gebaut haben. Soweit ich weiß ist das aber bei allen Safety Cars so. Da gibt es sicher spezielle Zulieferer.
Das geht sicher irgendwie über eine getaktete Versorgungsspannung. Das könnte doch @Eisbaer1 hinbekommen. Bei Start-Stop hat er es doch auch geschafft.
-
Der kann das. Hier ist es kein Video-Flackern, sondern echt.
Ist ein Video. In der Mitte des Bildes auf Play drücken.
-
Schon mal ein anderes USB-Kabel probiert? Ich hatte mit meinen Samsung keine Mirrorlink-Funktion, bis ich ein anderes Kabel genommen habe.
-
Da hast du auch wieder recht. Man hätte, so man denn will, vermutlich auch auf Stahlfelgen downgraden können.
-
Hattest du das schon vor dem Tieferlegen? Falls nicht, ich kann natürlich nicht ausschließen, daß da irgendetwas näher zusammengerückt ist. Ich habe damals einen 44 mit Serienfahrwerk angeschaut.
-
Kein Werkzeug... Irgendwas mit Zähnen..
-
Hat es das Cabrio 11/2015 überhaupt schon gegeben? Ich dachte der ist erst im Frühjahr 16 gekommen? Vielleicht irre ich mich da. Was mich aber wirklich irritiert, sind die "passion"-Felgen auf dem "prime". Hoffentlich sind das auf den Fotos Winterräder.
-
Du kannst es dir ja mal am Parkplatz anschauen. Einfach die Lenkung voll einschlagen und beim kurveninneren Rad von vorne den Abstand zur Schraube sichten. Beim 44 ist da irgendwie jede Menge Platz. Zumindest bei dem wo ich nachgesehen hab. Du brauchst auch keine Hebebühne, das sieht man einfach so.