Ist bei mir auch so. Wenn der Auspuff 200000 km so schön wackelt, bin ich zufrieden.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Da hast du doch bei Vollgas den BC resetet und 2 min. später das Foto gemacht.... 151km/h Schnitt mit einem Auto das bei 155km/h abregelt? Du willst uns doch verscheiXXern?
-
@Turbo: Meiner ist auch ganz schwarz. Als Maler-und Lakierermeister muß ich dir ja nichts über Lackmagerstellen erklären.
Ich kann nur eines empfehlen: als Fachmann mußt du es fast selbst machen, ein AW-Buckler kriegt das eh nicht zufriedenstellend hin.
-
Da hilft nur warten, bis er als Jahreswagen für 13.999€ verklopft wird....
-
Vielleicht hängt es mit der Standzeit zusammen? Der BC "ab Start" wird ja auch erst nach längerem Stand gelöscht. Vielleicht werden dann beim Selbsttest gewisse Sensoren erst nach einer bestimmten Zeit oder Drehzahl erfasst und erst danach läuft er richtig? Oder es hängt mit der Temperatur der Lambdasonden zusammen? Bin mal gespannt wann es eine Lösung von smart gibt.
-
Ganz genau. PDC= Einparkpiepser, Fahrgestellnummer am schwarzen Aufkleber oder in den Papieren.
-
Wenn jeder der alleine fährt nur so ein Auto nutzen würde, hätten da auch 3 hingepasst. Nur leider geht der Trend immer noch zu höher, länger, breiter.
Wird Zeit, das zu ändern
-
Im Notfall gibt es dann ja noch den "Glasschaden".
-
Also Spritmonitor.de errechnet mir auch etwas über 140g/km. Das passt etwa genau so gut, wie der reale Verbrauch zu den Werksangaben passt.
-
Da gibt es nur eine akzeptable Lösung: Neuteil. Meines Erachtens nach wird die ganze Dreieckscheibe getauscht werden müssen.. Mit Türpanelausbau und vollem Programm. Also lieber noch während der Garantiezeit drauf achten.