Ich kann mich an keinen Aktivierungscode erinnern.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer weiß für was der Gasgenerator unter dem Sitz beim 42 und 42 Cabrio ist? Wir haben doch gar keinen Schleudersitz.
Der 44 hat da nix.
-
Hab's grad mal gecheckt: Meine Karte steckt im smart und mir werden auch in my drive connect 2 Updates angezeigt (ohne SD-Karte). Daran liegt es also nicht.
Wenn ich auf Meine Geräte klicke wird mir Smart Media System und eine Serien-Nummer angezeigt. Bei dir auch?Edit: Sorry hab dein Bild übersehen. Also genau so sieht das bei mir auch aus. Werde morgen mal meine Karte in den PC schieben und dann weiter sehen. Vielleicht erreicht ja auch Thomas @PoWder etwas mehr.
-
Was mich jetzt noch stutzig macht: Wieso weiß das "Bild", daß 4 Updates vorhanden sind und dein Kartenabo abgelaufen ist, wenn deine Sd-Karte nicht erkannt wird? Hast du noch irgendwelche tragbaren tomtom's, die da irgendwo in den Tiefen eines tomtom-Ordners noch versteckt sind?
Vielleicht mußt du deine Schritte (deinstallieren, Registry etc) nochmal wiederholen und vor der Neuinstallation deinen Rechner nach tomtom durchsuchen (Achtung Sd-Karte nicht gesteckt!) und alles was gefunden wird löschen. Mit Ausnahme der aktuellen Installations-exe.Edit: Passiert etwas, wenn du auf meine Geräte klickst?
-
Da haben wir die Lösung: "Bedienerfehler"
(duckundwech)
-
Vielleicht sollten alle mit "Abschaltproblem" die Zapfpistole mit der Hand gerade halten und nur wenige Zentimeter in den Stutzen einführen und festhalten. Wenn die Zapfpistole nämlich am Stutzen eingehängt ist und dann noch "schräg" drin hängt könnte ich mir die Abschaltung erklären? Probiert es doch einfach mal.
-
Auf diesem Bild kannst du die Halterung der hinteren JBL-Lautsprecher sehen und den Lautsprecher erkennen, vielleicht hilft es was.
Der unlackierte Metallbügel ist ein Teil des Halters, sollte im SC zu bekommen sein, falls du die Original Speaker verwenden willst. (auf dem Bild im Anderen Thread lässt sich die Ansicht vergrößern, dann ist es nicht ganz so ein Suchbild.
)
-
Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt einen Schmarrn poste, aber wieso sehen eure Screenshots grundverschieden aus?
Bei mir sieht es auch immer so aus, wie auf Thomas Step 3.
Anja's Bilder sehen irgendwie nach My Drive Connect für Mobiles TomTom aus.Anja hast du die Version MyDriveConnect von hier: https://www.tomtom.com/de_de/i…igation/getstarted/smart/ ?
-
Kann ich verstehen, ich gönn ihm ja sein Cabrio. War nur so ein Gedanke.
-
Ich hatte neulich eine ganz nette Reaktion in der Öffentlichkeit. Beim Fotografieren des Bildes "Das Wesentliche betont" (in der Galerie) kam ein Familienvater mit seinem Kind (geschätzt etwa 3-4 Jahre alt) mit dem Fahrrad vorbei. Der Vater sagte zum Kind: " Du mußt da rechts am Radweg fahren". Darauf das Kind: " Papa, kuck mal ein Baby-Auto!". Da hat's mir schon ein Grinsen entlockt.
In der Gegend ist ein smart vermutlich nicht so häufig zu sehen.