Ganz genau. PDC= Einparkpiepser, Fahrgestellnummer am schwarzen Aufkleber oder in den Papieren.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wenn jeder der alleine fährt nur so ein Auto nutzen würde, hätten da auch 3 hingepasst. Nur leider geht der Trend immer noch zu höher, länger, breiter.
Wird Zeit, das zu ändern 
-
Im Notfall gibt es dann ja noch den "Glasschaden".

-
Also Spritmonitor.de errechnet mir auch etwas über 140g/km. Das passt etwa genau so gut, wie der reale Verbrauch zu den Werksangaben passt.
-
Da gibt es nur eine akzeptable Lösung: Neuteil. Meines Erachtens nach wird die ganze Dreieckscheibe getauscht werden müssen.. Mit Türpanelausbau und vollem Programm. Also lieber noch während der Garantiezeit drauf achten.
-
Das ist doch nahezu unerträglich. Zumindest mir ging es so.Na dann ein erfolgreiches Auslieferungserlebnis.

-
Wenn man etwas gescheit haben will, muß man es selber machen. Ich bin aber froh, das SC damit beauftragt zu haben. Weil sie es so "unmöglich" ausgeschnitten haben (war echt hässlich), habe ich nun die neuen geänderten Radschalen bekommen. Besser hätte es für mich nicht laufen können. Mal abgesehen vom Ärger und dem mehrfachen Besuchsaufwand.

-
Nicht Serie. Sw 17.
-
Es könnte allerdings auch sein, daß der Motor nicht zu schwach ist, sondern einen elektronischen "Überlastschutz" hat, der einfach bei zu hoher Stromaufnahme den Wischer abschaltet. Unter was für Bäumen parkst du da? Pattex-Bäume? Versuchsweise kannst du mal zwei einfache Flaschenkorken unter die Wischerarme "stellen", damit die Gummis nicht mehr auf der Scheibe "festwachsen". Aber vor Fahrtantritt wieder rausnehmen!
-
Schnell editiert? Wo hätte ich sonst das Zitat her?