Copy- Right -Copy - Falsch (da ist der bayr. Slang durchgerutscht). Hast du den unterstrichenen Unterschied nicht gesehen?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
nix da Orangina
La Oragnina Edition => Wo ist das Problem? - Nix Copyright.Höchstens Copyfoisch.
(Klugscheißmodus aus)
-
Deinen Eindruck hatte ich auch spontan, allerdings hat mein Kleiner gleichzeitig noch einen Ölwechsel bekommen, was auch ein wenig Einfluß auf die Laufkultur haben könnte.Scheinbar liegt es dann doch am Update.
-
Völlig richtig. Im Leerlauf kann man am Drehzahlmesser (wenn man einen hat
) sehen, wann der Kompressor ein-und ausschaltet.( Viele hören gleichzeitig ein Relais klicken
)
-
Trotzdem reicht das alleinige Gewicht des Schuhs nicht. Man muß schon richtig drauftreten. Und bloß nicht ans Spritsparen denken
-
-
Wieso so kompliziert? Zum Überholen trete ich "Pedal to the metal" und der Kick-Down-Schalter sollte den Klimakompressor meines Wissens nach ausschalten. Wenn man natürlich kurze Füße (Beine) hat muß man vorher die AC-Taste drücken oder grundsätzlich den Sitz weiter vorschieben.
-
Bei mir hat damals aussteigen, Türen schließen und verriegeln, etwa 5 min warten (bis die CAN-Bussyteme in den Schlafmodus gehen), aufsperren, einschalten das Problem beseitigt.
-
Klingt auch plausibel, ESP/ASR-Eingriff schaltet immer den Tempomat ab.
-
Sorry, ich kann das eigentlich besser. Also nochmal:
System
20170602_111939.jpgAnzeige
20170602_111948.jpgHier kannst du einstellen
20170602_111955.jpg