Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Also ich habe den Thread nicht so aufmerksam gelesen, aber ich finde daß es sich hier wohl eher um allgemeine Mißverständnisse gehandelt haben könnte (Manchmal schreibt man eher kurze,bestimmte Statements, die leicht jemand in den "falschen Hals" kriegen kann). Das hat sich dann wohl etwas aufgeschaukelt. Ich kann verstehen,daß @smart181 vielleicht etwas enttäuscht ist über seinen Verbrauch. Vielleicht waren die Erwartungen falsch. Man sollte sich allerdings (wie bereits hier erwähnt) keinesfalls von der Bordcomputeranzeige verrückt machen lassen, sondern einfach seinen Verbrauch nach dem Tanken berechnen (z.b mit Spritmonitor.de). Vielleicht sind auch manche hier der Meinung, wenn man im Forum richtig Dampf ablässt, beeindruckt das Smart und man könnte so die Firmenstrategie beeinflussen. Meiner Meinung nach unmöglich.
    So und nun legt alle Mißverständnisse beiseite und habt euch wieder gern. :thumbup:
    Ich will hier keinen Streit, es ist so schön hier....

Wer weiß für was der Gasgenerator unter dem Sitz beim 42 und 42 Cabrio ist? Wir haben doch gar keinen Schleudersitz. :D Der 44 hat da nix. ?(

Hab's grad mal gecheckt: Meine Karte steckt im smart und mir werden auch in my drive connect 2 Updates angezeigt (ohne SD-Karte). Daran liegt es also nicht.
    Wenn ich auf Meine Geräte klicke wird mir Smart Media System und eine Serien-Nummer angezeigt. Bei dir auch?

Edit: Sorry hab dein Bild übersehen. Also genau so sieht das bei mir auch aus. Werde morgen mal meine Karte in den PC schieben und dann weiter sehen. Vielleicht erreicht ja auch Thomas @PoWder etwas mehr.

Was mich jetzt noch stutzig macht: Wieso weiß das "Bild", daß 4 Updates vorhanden sind und dein Kartenabo abgelaufen ist, wenn deine Sd-Karte nicht erkannt wird? Hast du noch irgendwelche tragbaren tomtom's, die da irgendwo in den Tiefen eines tomtom-Ordners noch versteckt sind?
    Vielleicht mußt du deine Schritte (deinstallieren, Registry etc) nochmal wiederholen und vor der Neuinstallation deinen Rechner nach tomtom durchsuchen (Achtung Sd-Karte nicht gesteckt!) und alles was gefunden wird löschen. Mit Ausnahme der aktuellen Installations-exe.

Edit: Passiert etwas, wenn du auf meine Geräte klickst?