Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Vielleicht sollten alle mit "Abschaltproblem" die Zapfpistole mit der Hand gerade halten und nur wenige Zentimeter in den Stutzen einführen und festhalten. Wenn die Zapfpistole nämlich am Stutzen eingehängt ist und dann noch "schräg" drin hängt könnte ich mir die Abschaltung erklären? Probiert es doch einfach mal.

Auf diesem Bild kannst du die Halterung der hinteren JBL-Lautsprecher sehen und den Lautsprecher erkennen, vielleicht hilft es was.
    &thumbnail=1

Der unlackierte Metallbügel ist ein Teil des Halters, sollte im SC zu bekommen sein, falls du die Original Speaker verwenden willst. (auf dem Bild im Anderen Thread lässt sich die Ansicht vergrößern, dann ist es nicht ganz so ein Suchbild. :) )

Ich hatte neulich eine ganz nette Reaktion in der Öffentlichkeit. Beim Fotografieren des Bildes "Das Wesentliche betont" (in der Galerie) kam ein Familienvater mit seinem Kind (geschätzt etwa 3-4 Jahre alt) mit dem Fahrrad vorbei. Der Vater sagte zum Kind: " Du mußt da rechts am Radweg fahren". Darauf das Kind: " Papa, kuck mal ein Baby-Auto!". Da hat's mir schon ein Grinsen entlockt. :) In der Gegend ist ein smart vermutlich nicht so häufig zu sehen.

Guckst du hier. Es geht zwar um ein anderes Thema, aber der Ausbau ist zumindest annähernd erkennbar. Ganz ausgebaut hab ich sie leider nicht. Und du mußt dir die Beschreibungen vom Cabrio und Coupe für deine Zwecke gedanklich zusammenführen.

Schöne Anleitung mit guten Bildern.
    Thomas, wieso wechselst du denn jetzt schon den Innenraumfilter? Du hast doch dein Auto noch gar kein Jahr.

Schau mal bei mir kam nach einem Jahr soooo viel Dreck raus und der Filter sah entsprechend aus.
    IMG_1094.jpgIMG_1095-3.jpg

Zwischen den Kundendiensten werde ich ab sofort hin und wieder mit dem Staubsauger "vorbeischauen".