Übrigens im Tankdeckel und an der B-Säule beim 42 (beim 44 weiß ich's nicht) gibt es so eine QR-Code zum Einlesen mit der Handykamera. Sollte dann auch zur Rettungskarte führen. Probiert hab ich es aber noch nicht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also meiner ist in Wagenfarbe.
Nee, im Ernst bei dem orange hätte ich Bedenken, daß der Lacker den Farbton genau trifft. Schon eine geringe Abweichung sieht irgendwie komisch aus. In deinem Fall würde ich ihn schwarz lassen.
Ab Werk gibt es allerdings Kombinationen (z.B. weiß) da ist Wagenfarbe durchaus schick. -
Soll aber nicht heißen, daß mir dein Schaden gefällt.
-
Da kannst du schon Recht haben. War nur so ein Gedankengang.

-
Es könnte aber sein, das die Wischerwellen festgammeln. VW (Golf4)/Audi (A3/A4) hatten lange mal solche Probleme. Da hilft nur ein Austausch des Wischergestänges. Läuft der Wischer , wenn er denn läuft, gefühlt langsamer als früher?
Sonst wäre ein elektrisches Problem am Wischermotor oder am Schalter auch denkbar. => Werkstatt aufsuchen. -
Copy- Right -Copy - Falsch (da ist der bayr. Slang durchgerutscht). Hast du den unterstrichenen Unterschied nicht gesehen?
-
nix da Orangina
La Oragnina Edition => Wo ist das Problem? - Nix Copyright.Höchstens Copyfoisch.
(Klugscheißmodus aus) -
Deinen Eindruck hatte ich auch spontan, allerdings hat mein Kleiner gleichzeitig noch einen Ölwechsel bekommen, was auch ein wenig Einfluß auf die Laufkultur haben könnte.Scheinbar liegt es dann doch am Update.
-
Völlig richtig. Im Leerlauf kann man am Drehzahlmesser (wenn man einen hat
) sehen, wann der Kompressor ein-und ausschaltet.( Viele hören gleichzeitig ein Relais klicken
) -
Trotzdem reicht das alleinige Gewicht des Schuhs nicht. Man muß schon richtig drauftreten. Und bloß nicht ans Spritsparen denken