Aber Vorsicht Niemals "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken. Es sollen schon Rentner im Internet verschwunden sein.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Selbstmachen mit Folie ... ohje, ich bin schon froh, wenn ich die grüne
Plakette blasenfrei draufbekommeGanz einfach: Eine Sprühflasche mit Wasser füllen, einen Tropfen Geschirrspülmittel dazu. Die mit Alkohol gereinigte Fläche am Auto einsprühen. Folie abziehen, Klebefläche ebenfalls einsprühen und am Auto auflegen und positionieren. Dann das Wasser mit einem Gummirakel von der Mitte nach aussen rausrakeln. Dabei nicht zu fest drücken damit die Folie nicht verrutscht. Fertig!
-
Also mich stört das Leuchten der Welcome- und Ambientebeleuchtung am Tag nicht. Ich finde es eher unpraktisch, daß die Lichtautomatik in Verbindung mit dem Regensensor kein Sauwetter erkennt und ich das Licht doch wieder manuell einschalten muß, weil Alle mit Licht fahren außer Smarti.
-
@finius : Genau deshalb kann ich das nicht fahren.
Aber gefallen darf die Farbkombi trotzdem?
-
Nein, ich habe noch kein Treffen organisiert. Von dem Standpunkt aus gesehen hast du natürlich Recht,soweit hab ich hierbei nicht gedacht. Ich nehme die Kritik an und hoffe mal auf einen möglichst späten Anmeldeschluß.
-
offtopic: Ich finde die Farbe echt klasse, aber als Kerl kannst du damit wohl eher nicht rumfahren.
-
Wie wäre es mit einer durchsichtigen Folierung der gefährdeten Bereiche? Schützt und fällt kaum auf. Der örtliche Folierspezialist hat da bestimmt was im Angebot. Vielleicht kennst du so etwas von hinteren Stoßfängern. Wird dort natürlich schon passend vorgestanzt als Ladekantenschutz vermarktet.
-
Die 80er sind doch schon lange vorbei, heute ist LED hip.
-
Da kann ich auch nur wenig helfen, der Beitrag von PoWder erscheint mir sehr schlüssig. Was ich aber glaube zu wissen, daß die Berganfahrhilfe bei gezogener Handbremse deaktiviert ist. Vielleicht funktioniert euer Vorhaben ohne Handbremse besser. Bitte aber wenn möglich dort ausprobieren, wo Platz ist. Nicht daß ihr auf dem Vordermann endet.
-
Ich hab auch kein FratzenBuch, Anmeldung geht auch hier: http://www.timeforsmart.com/anmeldung/. Ich will mich aber nicht verbindlich anmelden....