Wer weiß genaueres über die Veranstaltung in Nürnberg 2017? Auf der Seite Timeforsmart.com finde ich zwar eine Anmeldung, ich check's aber gerade nicht ob die nur für die Teilnahme zum Roadtrip nötig ist oder für die Teilnahme an der Veranstaltung grundsätzlich. Da ich da Urlaub habe würde ich gerne spontan entscheiden dort am Samstag hinzufahren, den Tag verbringen, evtl. Forumsmitglieder treffen und abends wieder heimzureiten. Verbindliche Anmeldungen haben immer so einen Geschmack von Zwang. Also weiß jemand, ob Teilnahme am Treffen auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wer braucht schon eine Betriebsanleitung? Wir können doch alle autofahren.
-
Ich denke es wird keine Abhilfe geben, beim letzten SC Besuch hab ich solche Kratzspuren bereits am Neuwagen entdeckt. Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, war der ganz überrascht.
Das ist ihm bisher noch nie aufgefallen.
-
Vielen Dank. Wenn du jetzt noch eine Anleitung zur Demontage des Heckklappenpanels erstellst. ist es perfekt!
-
Über die Google Suche :" Smart + (naheliegendes Smartcenter)" (in diesem Fall Smart München) findest du eine "Abteilung der Homepage" mit links zu Gebrauchtwagen. Beispiel: junge Gebrauchte. Ich habe mal München gewählt, da du keinen Wohnort unter dem Avatar hast.
-
Da frage ich mich doch, ob im Zuge eines Serviceaufenthalts irgendeine Werkstattaktion durchgeführt wird wobei die Box entfernt und dann schlampig montiert wird? Von alleine fällt normal nix so leicht ab. (Könnte beispielsweise eine Kontrolle der Lenksäule oder einer Kabelverlegung sein. Vielleicht wird sogar der korrekte Sitz des Knieairbagsteckers kontrolliert. Oder der Kneebag selber? alles Spekulatius.
)
-
Das hab ich mir gedacht.
Wollte nur draufhinweisen. Nicht jeder Interessent denkt an sowas.
-
Ob es eine Winterfreigabe gibt weiß ich auch nicht wirklich (wozu braucht man die eigentlich?), aber sicher ist, daß du auf den 16-Zöllern keine Schneeketten fahren darfst. Damit sind sie also nur bedingt wintertauglich. Es gibt Situationen wo Schneekettenpflicht herrscht.Dann mußt du den Kleinen stehen lassen. Ich glaube es gibt auch Länder in denen man Schneeketten mitführen muß. Wenn du sie dann nicht montieren kannst, hilft auch das Mitführen nicht.Fahrverbot!?
-
Jetzt schon wieder ein neuer Rekord: 37 Benutzer online! Wenn's läuft, dann läuft's.
-
Wir haben soeben einen neuen Benutzerrekord
aufgestellt. 34 Mitglieder gleichzeitig online. Was schlechtes Wetter an einem hellichten Werktag doch ausmacht.