Wie sieht denn so eine Schaumkanone überhaupt aus?
Vielleicht so?
[Blockierte Grafik: https://www.ifm.com/img/mobile-machine-municipal-aircraft-rescue-fire-fighting~lg.jpg]
Wie sieht denn so eine Schaumkanone überhaupt aus?
Vielleicht so?
[Blockierte Grafik: https://www.ifm.com/img/mobile-machine-municipal-aircraft-rescue-fire-fighting~lg.jpg]
Wer den Bremsen nicht traut, kauft dies bei 16" Felge. Ist natürlich bissl teuer und aktuell nur für den 451. Da aber der 453 eigentlich ein 451 ist, könnte das sogar passen von der ABE
Von der ABE könnte es passen, aber gerade du als alter Radschraubenkappen - Lackierer solltest doch bemerkt haben, daß der 453 mindestens 4 Radschrauben mehr hat als der 451.
Noch besser wäre es , sich bei smart die entsprechenden Kontaktpins zu besorgen, sofern noch ausreichend Kammern im Steckergehäuse frei sind und die Kabel der Lautsprecher hier mit trennbar zu gestalten.
Edit: Hab das Bild gerade angesehen, die freien Kammern sollten eigentlich reichen.
Danke! Hoffentlich funktionieren die Links lange. Damit auch jeder "Smartbesitzer in freudiger Erwartung" sein Auto schon vor der Übergabe kennenlernen kann...
Hier gibt es die Betriebsanleitungen zum runterladen:
smart weist explizit darauf hin, daß es sich hier um die jeweils aktuellste Form der Anleitung handelt und Abweichungen zum eigenen Fahrzeug möglich sind. (Technische Änderungen, Weiterentwicklung, Ländervarianten etc.)
Diese Anleitungen ersetzen keinesfalls die mit dem Fahrzeug gelieferte Druckversion
Stand zum Zeitpunkt der Erstellung Mai 2017
Kann alles sein, im Bordbuch habe ich noch nicht nachgesehen. Der Auszug stammt aus dem Downloadbereich von smart.de und wurde schon vor längerer Zeit heruntergeladen. Ich werde mal die aktuelle Downloadversion überprüfen.
Edit: in der aktuellen Version der BA gibt es tatsächlich nur etwa 200 Seiten und eine Angabe zur Füllmenge hab ich noch nicht gefunden
Betriebsanleitungen Download
Für alle, die mehr Sprit in den Tank bekommen:
Das kann schon sein, ich habe gerade in der "Downloadbedienungsanleitung" was gefunden. Man beachte die Angabe zum Tankinhalt.
Hab diese Version schon länger auf dem PC, kann mittlerweile schon korrigiert sein
Screenshot (15).png
Und die falsche Zapfsäule zu bezahlen ohne es sofort zu merken ist voll Banane
Mit Zusatzeinkäufen und Nennung der richtigen Säulennummer kann das einmal passieren. Ein zweites Mal nicht mehr.
Da ham's dich b'schissen,wie mir im Süden sagen. Ich hab auf dem Papier auch schon mal 45 Liter Diesel getankt, weil die Kassentussi mir die falsche Zapfsäule berechnet hat. Daheim hab ich es gemerkt, wieder hin,reklamiert und nach Sichtung der Überwachungsvideos wurde mir der Zuvielbetrag nach einer Woche erstattet.