Sonst hilft es nur noch einen englischen smart-Händler zu kontaktieren und dort zu bestellen. Wir dann vermutlich mit Vorkasse, Zoll und Versandkosten uninteressant werden.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Na das wäre doch mal eine Anfrage bei @Cruiser89 wert. Hat dort die Sonnenblende vom Fahrer (Rechtslenker) auch so einen Aufdruck? Wenn Nein, Sonnenblende rechts für Rechtslenker bestellen.
Is this part with the same label mounted on your right (steering wheel) side?
-
Ich hab geahnt, daß du es weißt.
Jetzt wissen es auch alle Mitleser.
-
Weil ich das gerade auf deinem Foto gesehen habe. Findest du es nicht auch nervig, während der Reserve den Bordcomputer nicht nutzen zu können? Blättern geht auch nicht. Dann drück das nächste Mal links am Lenkrad O.K. und schon kannst du den BC wieder wie gewohnt nutzen.Bin ich durch Zufall draufgekommen.
-
Sicher, daß der Marder keine Katze ist?
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_S4UmErAXbCA/TUPcG19PM7I/AAAAAAAAEb8/S8ooPkrJQBY/s1600/Marderpfoten.jpg]
Ich habe schon so viele Wundermittelchen gesehen, aber wirklich wirksam ist wohl nur einen großen WauWau über Nacht am Schlepphaken anzuleinen.
-
Schaut euch mal die äußere untere Fensterdichtung (Fensterschachtleiste außen) genau an. Manchmal hat sie einen Spalt am Übergang zur feststehenden Scheibe. Man kann diese Dichtung sehr leicht in Längsrichtung verschieben. Wenn hinten ein zu großer Spalt ist, gibt es Geräusche. Gummi etwas nach hinten schieben bis der Spalt zu ist und hoffen, daß es das war.
-
Auch wenn das Forum hier nicht repräsentativ ist, finde ich es doch interessant, daß von 45 Abstimmern 40 das Paket haben. So einen hohen Anteil hätte ich dann doch nicht erwartet, obwohl hier natürlich die "Freunde des besonderen Schnick-Schnack" klar in der Überzahl sind. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
Dann melde ich mich für heute mal
.
-
Gefühlt , mit Sicherheit. Ich bemerke schließlich auch mit 16"- Sommerreifen ein direkteres Lenkverhalten als mit den 15"- Winterrädern. Die sind gefühlt schwammiger.
-
@Mellitobi. Ja leider haben sich die Zeiten geändert und wenn nicht viele Kunden die Kohle der Versicherung verprassen würden und hernach einen auf "Habenichts" machen würden, müsste Daimler nicht so agieren. Sie wollen halt nicht ihrem Geld hinterherlaufen. Ist ja verständlich. Leider lässt die Zahlungsmoral heute immer mehr zu wünschen übrig. Frag mal bei Handwerkern nach...
-
Es werden immer mehr Hersteller, die so etwas machen. Hässliche billige Auspufftöpfe und fette Hochglanzblenden in den Stoßfängern. Wenn jetzt noch die Abgaswerte in der Fake- Blende gemessen werden ist unser Knubbel so sauber wie ein ED.