Also wenn @44Timo als Mitarbeiter den Fake bisher noch nicht bemerkt hat ist es doch gut gemacht. Mir ist das schon bei der Auslieferung aufgefallen. Na gut Timo hat ja kein Sportpaket.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wegen der Blendung hast du Recht.
Was auch viele LED-Besitzer im Winter vergessen:
Die Leuchten werden nicht mehr so warm wie die alte Edison-Technik. Sie tauen nicht ab und wachsen auf schneebedeckter Fahrbahn leicht zu. Da sollte man drauf achten und sie schön freimachen. -
Wieso? Es steht doch im Biete-Bereich. (auch wenn's mich nix angeht)
-
Ich bin gerade etwas überrascht. Man sieht schon viele smart mit LED-u. Sensor-Paket fahren, aber so einen hohen Anteil hätte ich nicht erwartet. Na gut, das Forum ist nicht repräsentativ, da CarSharer und die Pflegedienste hier noch nicht mitmachen. Trotzdem nur 3 von 21 haben sich das Paket gespart? Ich glaube, da geht noch mehr. Traut euch ruhig, es ist anonym.
-
@grundi Hast du das etwa nicht gewußt? Jetzt bin ich aber überrascht.
-
@Eisbaer1: Ich habe gedacht, man sieht dann die Verteilung auf einen Blick. Ganz oben die Anzahl der Teilnehmer abzüglich der "ich habe das Paket nicht"-Antworten. Ist doch eine einfache Kopfrechnung. So wird ausserdem ersichtlich, warum die Teilnehmer das Paket haben wollen.
Aktuell steht es 5:3 für das Paket@dko : Ja, am unterschiedlichen Tagfahrlicht erkennbar. Die einfachen mit waagrecht liegendem Tagfahrlicht und die Optionalen mit dem leuchtenden "U".
-
Hab's eingefügt. Danke für den Tipp.
-
Weil's grad dazu passt: Umfrage
-
Über eine heutige Forumsdiskussion bin ich auf folgende Idee gekommen.
Wie hoch ist der Anteil am LED- und Sensorpaket und warum habt ihr es gekauft?
Es ist nur eine Antwort möglich, um die Häufigkeit des Paketes gegenüber der Serienbeleuchtung erkennbar zu machen. Bitte entscheidet welcher Grund zum Kauf der Wichtigste war. -
und nun wieder zurück zum Thema....
(ich weiß, ICH hab das offtopic verursacht)