offtopic: Ich finde die Farbe echt klasse, aber als Kerl kannst du damit wohl eher nicht rumfahren.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie wäre es mit einer durchsichtigen Folierung der gefährdeten Bereiche? Schützt und fällt kaum auf. Der örtliche Folierspezialist hat da bestimmt was im Angebot. Vielleicht kennst du so etwas von hinteren Stoßfängern. Wird dort natürlich schon passend vorgestanzt als Ladekantenschutz vermarktet.
-
Die 80er sind doch schon lange vorbei, heute ist LED hip.

-
Da kann ich auch nur wenig helfen, der Beitrag von PoWder erscheint mir sehr schlüssig. Was ich aber glaube zu wissen, daß die Berganfahrhilfe bei gezogener Handbremse deaktiviert ist. Vielleicht funktioniert euer Vorhaben ohne Handbremse besser. Bitte aber wenn möglich dort ausprobieren, wo Platz ist. Nicht daß ihr auf dem Vordermann endet.

-
Ich hab auch kein FratzenBuch, Anmeldung geht auch hier: http://www.timeforsmart.com/anmeldung/. Ich will mich aber nicht verbindlich anmelden....
-
Wer weiß genaueres über die Veranstaltung in Nürnberg 2017? Auf der Seite Timeforsmart.com finde ich zwar eine Anmeldung, ich check's aber gerade nicht ob die nur für die Teilnahme zum Roadtrip nötig ist oder für die Teilnahme an der Veranstaltung grundsätzlich. Da ich da Urlaub habe würde ich gerne spontan entscheiden dort am Samstag hinzufahren, den Tag verbringen, evtl. Forumsmitglieder treffen und abends wieder heimzureiten. Verbindliche Anmeldungen haben immer so einen Geschmack von Zwang. Also weiß jemand, ob Teilnahme am Treffen auch ohne vorherige Anmeldung möglich ist

-
Wer braucht schon eine Betriebsanleitung? Wir können doch alle autofahren.

-
Ich denke es wird keine Abhilfe geben, beim letzten SC Besuch hab ich solche Kratzspuren bereits am Neuwagen entdeckt. Als ich den Verkäufer darauf angesprochen habe, war der ganz überrascht.
Das ist ihm bisher noch nie aufgefallen. 
-
Vielen Dank. Wenn du jetzt noch eine Anleitung zur Demontage des Heckklappenpanels erstellst. ist es perfekt!

-
Über die Google Suche :" Smart + (naheliegendes Smartcenter)" (in diesem Fall Smart München) findest du eine "Abteilung der Homepage" mit links zu Gebrauchtwagen. Beispiel: junge Gebrauchte. Ich habe mal München gewählt, da du keinen Wohnort unter dem Avatar hast.