Nun ja, die Uhr im Kombi wird vom Media System gesteuert/gestellt. Das fehlt ja jetzt. Die Ambientebeleuchtung gibt es auch nur in Verbindung mit dem Drehzahlmesser (den du glaub ich entfernt hast), wie das allerdings zusammenhängt (außer daß es ein anderer Kabelbaum ist) weiß ich leider auch nicht.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
MEINS ist schon da!

-
Dem stimme ich zu. Wenn er dir gefällt, kauf ihn. Der Preis scheint angemessen, soweit ich das nach kurzer Internetrecherche beurteilen kann. (Vor allem, wenn der Händler quasi vor Ort ist). Du kannst natürlich auch noch weiter suchen, bis er weg ist....

-
Im Gegensatz zur Airbaglampe blenden diese Leuchtdioden überhaupt nicht. Wenn er es richtig gemacht hat, und so sieht es aus, wird ausschließlich die Mittelkonsole und umliegende Bereiche in sanftes rotes Licht getaucht. Mein Audi hatte so etwas ab Werk. Null Blendung und zwischen Dach und Armaturenbrett nicht wahrzunehmen.
-
Mit viel Liebe zum Detail.
Hoffentlich hat der TÜV- Inschinör nix dagegen. Aber wenn's ordentlich gelb blinkt, sollte es kein Problem geben. -
Dann wäre doch ein Fahrzeugwechsel die deutlich einfachere und vermutlich auch billigere Lösung.
-
Wenn das so weiter geht, mußt du nochmal 10 nachbestellen.

-
@rollisd: Danke für den Hinweis, davon habe ich nichts gewußt. Da fahr ich gleich nach Feierabend nochmal vorbei und frage nach.
Edit: hab mir das erklären lassen. Das Angebot nennt den niedrigstmöglichen Preis. Je nach Motorvariante gibt es andere AW-Vorgaben und andere Umfänge, sowie unterschiedliche Ersatzteile. Dadurch kann der Preis anders ausfallen. Muß man dann wohl glauben.
-
Sicher, sicher... aber das wollen wir ja mal nicht hoffen.
Wobei die Runde Form im Dachholm eigentlich gut für Stabilität sorgt. Unverbeulbar ist das Blech leider nicht. 
-
So nun muß ich diesen alten Fred nochmal rauskramen. Bei meinem Knubbel wurde gestern im Zuge des Service unter anderem ein Softwareupdate der Klimaautomatik durchgeführt.
Ich bilde mir nun ein, daß die Automatik deutlich angenehmer regelt. Heute morgen konnte ich feststellen, daß die Gebläsedrehzahl bei kaltem Motor nicht mehr ganz so aggressiv hochgeregelt wird und sich mehr "im Hintergrund" hält. Ebenso erscheint es mir als wenn die Steuerung der Luftverteilung komfortabler gestaltet wurde. Im Auto-Betrieb hat der Kleine vorher gerne aus den Mittenausströmern im Armaturenbrett gepustet. (die ich gerne in Richtung Fahrer eingestellt habe) Ich glaube feststellen zu können, daß der Luftstrom eher auf Füße und Scheibe gerichtet war, zumindest bis zum Erreichen einer "vernünftigen" Kühlwassertemperatur. Alles in Allem ein echtes Plus an Komfort. Jetzt brauche ich mich um nichts zu kümmern, so muß eine Klimaautomatik sein.
Danke Smart.