@grundi Hast du das etwa nicht gewußt? Jetzt bin ich aber überrascht. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@Eisbaer1: Ich habe gedacht, man sieht dann die Verteilung auf einen Blick. Ganz oben die Anzahl der Teilnehmer abzüglich der "ich habe das Paket nicht"-Antworten. Ist doch eine einfache Kopfrechnung. So wird ausserdem ersichtlich, warum die Teilnehmer das Paket haben wollen.
Aktuell steht es 5:3 für das Paket
@dko : Ja, am unterschiedlichen Tagfahrlicht erkennbar. Die einfachen mit waagrecht liegendem Tagfahrlicht und die Optionalen mit dem leuchtenden "U".
-
Hab's eingefügt. Danke für den Tipp.

-
Weil's grad dazu passt: Umfrage
-
Über eine heutige Forumsdiskussion bin ich auf folgende Idee gekommen.
Wie hoch ist der Anteil am LED- und Sensorpaket und warum habt ihr es gekauft?
Es ist nur eine Antwort möglich, um die Häufigkeit des Paketes gegenüber der Serienbeleuchtung erkennbar zu machen. Bitte entscheidet welcher Grund zum Kauf der Wichtigste war. -
und nun wieder zurück zum Thema....(ich weiß, ICH hab das offtopic verursacht)

-
Nur den Traktor im Kurvenausgang zeigt es dir leider nicht an.

-
Wenn man die Route nicht abbricht und den Zielort nicht genau erreicht (ich weiß leider jetzt nicht auf wieviele Meter), versucht einen das Navi immer wieder zurückzulotsen. Ansonsten läuft die Karte natürlich auch ohne Route immer mit.Es fehlt dann nur die farbliche Hervorhebung der aktuell befahrenen Straße.
-
Nö, die fahr ich dann.

-
Beanstandet wurde der "Leerweg" in der Mittelstellung. Du kannst bei höherem Tempo das Lenkrad etwas hin-und herbewegen und das Auto fährt trotzdem geradeaus. Das war wohl damit gemeint.