Sitzt nicht im rechten Aussenspiegel der Aussentemperaturfühler? ( Der wäre für die Klimaanlage schon irgendwie wichtig). Wir hatten das doch mal in Verbindung mit Temperaturanzeige"--"?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So, war heute auch an der Tanke:
Restanzeige 3,0l seit etwa 1km.
Getankt auf erster Raste der Zapfpistole. Abschaltung bei 29,5l.
Nochmal nachgetankt bis 30,55l.
Damit hat @grundi Recht. Bei 0,0 Restanzeige sind noch knapp 2 Liter drin.
-
Ja da geb ich dir völlig Recht, aber könnte der Eine nicht ausnahmsweise mal nicht die Batterie sein?

-
Der klare Vorteil dieser Strategie liegt wohl darin, daß bei Nachlackierung keine angrenzenden Bauteile einlackiert werden müssen, um Farbtonunterschiede zu kaschieren. Das freut die Versicherer und wirkt sich bestimmt auf die Einstufung aus. Der Kunde muß auch keinen Farbtonunterschied reklamieren, denn der ist schon ab Werk vorhanden.

-
Na ganz so einfach ist es angeblich leider nicht. Beim letzen SC-Besuch habe ich mir erzählen lassen, daß etwa 40! Parameter stimmen müssen, damit Start/Stop abschaltet. Der Mitarbeiter erwähnte auch, daß die Werkstatt am Anfang der 453-Ära echte Schwierigkeiten mit dem System und der Funktionsweise hatten. Mittlerweile haben sie aber den Überblick.
-
Zum Ausschalten den Drehknopf für die Lautstärke drücken. Zum Einschalten wieder drücken. Hoffe das hilft. Allerdings ist das Navi dann auch aus.
Das Radio kann man eigentlich nur mit der "Mute"-Taste stummschalten oder eben ganz leise drehen. -
Das bestimmt nämlich letzten Endes der Kunde.
Und genau das ist der Mist. Ich will mit Bargeld zahlen. Ich brauche keine Kreditkarte und erst recht kein Smartphone zum Bezahlen. EC-Karte und Bargeld reichen völlig. Der Einzige, der über meine Ausgaben Bescheid wissen muß bin ich. Das geht immer noch am Besten ohne den neumodischen Firlefanz.
-
Hier kannst du es kontrollieren. Ich setze den BC bei jedem Volltanken zurück.
-
Er ist nicht kugelsicher, er ist zu klein um ihn zu treffen.

-
Also wenn es auch ein Vorgängermodell sein darf, werfe ich mal
das hier in den Raum.
Vorsicht nur für echte Männer....Für alle, die mit dem englischen Probleme haben:
Arnie: "Mein Schuh ist größer als dieses Auto."
Willis:" Schieß auf irgendwas!"