Ich bin gerade etwas überrascht. Man sieht schon viele smart mit LED-u. Sensor-Paket fahren, aber so einen hohen Anteil hätte ich nicht erwartet. Na gut, das Forum ist nicht repräsentativ, da CarSharer und die Pflegedienste hier noch nicht mitmachen. Trotzdem nur 3 von 21 haben sich das Paket gespart? Ich glaube, da geht noch mehr. Traut euch ruhig, es ist anonym. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@grundi Hast du das etwa nicht gewußt? Jetzt bin ich aber überrascht.

-
@Eisbaer1: Ich habe gedacht, man sieht dann die Verteilung auf einen Blick. Ganz oben die Anzahl der Teilnehmer abzüglich der "ich habe das Paket nicht"-Antworten. Ist doch eine einfache Kopfrechnung. So wird ausserdem ersichtlich, warum die Teilnehmer das Paket haben wollen.
Aktuell steht es 5:3 für das Paket
@dko : Ja, am unterschiedlichen Tagfahrlicht erkennbar. Die einfachen mit waagrecht liegendem Tagfahrlicht und die Optionalen mit dem leuchtenden "U".
-
Hab's eingefügt. Danke für den Tipp.

-
Weil's grad dazu passt: Umfrage
-
Über eine heutige Forumsdiskussion bin ich auf folgende Idee gekommen.
Wie hoch ist der Anteil am LED- und Sensorpaket und warum habt ihr es gekauft?
Es ist nur eine Antwort möglich, um die Häufigkeit des Paketes gegenüber der Serienbeleuchtung erkennbar zu machen. Bitte entscheidet welcher Grund zum Kauf der Wichtigste war. -
und nun wieder zurück zum Thema....(ich weiß, ICH hab das offtopic verursacht)

-
Nur den Traktor im Kurvenausgang zeigt es dir leider nicht an.

-
Wenn man die Route nicht abbricht und den Zielort nicht genau erreicht (ich weiß leider jetzt nicht auf wieviele Meter), versucht einen das Navi immer wieder zurückzulotsen. Ansonsten läuft die Karte natürlich auch ohne Route immer mit.Es fehlt dann nur die farbliche Hervorhebung der aktuell befahrenen Straße.
-
Nö, die fahr ich dann.
