Sollte aber problemlos nachzurüsten zu sein. Die Aufnahmen im Blech sind bestimmt vorhanden (schon aus Produktionskostengründen) und den Himmel kann man bestimmt vorsichtig mit einem Cuttermesser ausschneiden. Jetz kommt es nur noch auf die Teilepreise an.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Genauer: Den hab ich gesucht . Hab mir (wie vermutlich Viele) nur die ersten Postings angeschaut und daher den Post über die Rückleuchten nicht gefunden...

-
Beim Zappen bin ich gerade drübergestolpert und hab die letzten 2 min. noch gesehen. Laut EPG/ Entertain kommt die Wiederholung u.a. Sonntag 30.4.2017 10:49 Uhr bei "Die Tester". Ein möglicherweise interessanter Termin für alle die den auto motor sport channel empfangen können (Entertain Zubuchpakete / meines Wissens nach auch sky).
-
Frag mal @MDMAN , der hat glaub' ich das Gesamte LED-/+Sensor- Paket nachrüsten lassen. Es geht, aber ich glaube die LED-Leuchten müssen codiert(?) werden. Ich finde nur leider seinen Bericht nicht mehr. Er war sozusagen "Versuchskarnickel" für smart.
-
Die Tage wo wirklich Schnee liegt sind ja dann doch überschaubar.
Bei euch vielleicht. Ich habe diese Woche noch an zwei Tagen wegen Schneefall kurz überlegt, ob ich den Smartie mit Sommerschlappen lieber stehen lasse. Auch heute bin ich noch an verschneiten Wiesen vorbeigekommen.
Ich würde auf alle Fälle Alus nehmen und lieber Komplettradangebote, als Einzelzusammenstellung. Zumindest wenn es original Felgen sein sollen. Allerdings könnte es über 15" da schlecht aussehen, weil die Nachfrage zu gering ist.
-
Mein Smart hat schon seit längerem etwas Neues. Ich hab's euch nur bisher nicht gezeigt.
smart-453-forum.de/gallery/image/606/
-
MY oder vielleicht ES-EX...

-
Halb so wild, solange die Hinterachse nichts abgekriegt hat ist es mit einem Reifen und einer Felge erledigt. Auch wenn man dem Reifen nichts ansieht, ich würde ihm nicht mehr trauen. Wenn es den bei höherem Tempo zerlegt ist das bei dem kurzen Radstand sicher kein Spaß.

-
Das geht auch mit dem roten Punkt.

-
das Relais auf Garantie versetzt und eingepackt wurde
Na dann hoffe ich mal, daß das eingepackte Relais nicht im Hochsommer vor Überhitzung die Flügel streckt. Dann war's das nämlich mit kühl im Auto.
Ich mach einfach mein JBL lauter, wenn mir das Relais auf den Seiher geht.