Dann bestellen wir jetz alle bei Dir. Ist sicherer als bei einem chinesischen Onlineshop, der auch noch irgendwie Ali im Namen trägt.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe mich für einen BMW 1 118 Automatic mit Start Stop die seit 2005 super in BMW Fahrzeugen funktioniert entschieden
Na dann viel Spaß beim stundenlangen Kreisen in der Stadt, wenn du mal einen Parkplatz suchst. Tschuldigung, aber du hackst so auf dem Smart rum und kaufst dann einen Einser? Wieso eigentlich nicht gleich einen Siebener? Du vergleichst hier völlig unterschiedliche Kategorien/Klassen/Konzepte. Deine Argumentation ist nicht nachvollziehbar.
-
Ob der Kleine nun 20000 oder 21000 kostet ist doch völlig egal, wenns goil aussieht. Ausserdem konnte ich heute in München ein Cabrio für (haltet euch fest!) 39000€ live anfassen.
aber schick wars schon, Das wär schon was für Papas Buben....
-
Am Auto sicher, nur die Tanke würde ich meiden. Da ist die Eichung vermutlich an der Toleranzgrenze zur Gewinnoptimierung.
-
...oder diverse Unterschiede im Hörvermögen und Empfinden der Besitzer.
-
@44Timo: Viel besser!
-
Nicht schlecht, aber das hier ist wohl die Ideallösung (leider auch die teuerste
)
Ich weiß auch schon, bei wem sogar die Farbe passt.
-
Etwas anderes bleibt dir eh nicht übrig.
-
Das klappt schon.
Meiner war ein "Lagerwagen", am 8.4.2016 gebaut, am 6.5. bereits beim Händler " vorrätig". Mir kam noch das Pfingstwochenende dazwischen und ich hab ihn am 17. bekommen.
-
Schau mal, ob bei Lady Schany auf der Heckscheibe tote Fliegen kleben, dann weißt du Bescheid.
Schnell weg hier....