Die Ganganzeige wäre schon ein nettes Gimmick, aber ich glaube der Gewinn an Information wird etwas überbewertet. Man kann ja auch die Schaltvorgänge mit zählen und wenn man dann vergessen hat welcher Gang drin ist einfach kurz den Wählhebel in die manuelle Gasse drücken.
Ich hatte es auf der AB schon mehrfach, daß der Kleine mit 80 im 6. Gang rollt, ich dann beim 80-Ende- Schild am Paddel auf 5 gestellt hab und während des Beschleunigens (so wie es mir angenehm erschien) die Automatik übernommen hat und den 4.ten reinhaut und mein Motörchen quält. Da hilft nur die manuelle Gasse und dann wird es ja angezeigt.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Eindeutig zuviel des Guten, aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt's nicht. Besonders das Brotzeitbrettl am Dach.
-
Wenn's 300 000 km klappert war's doch nicht schlecht.
-
... oder mit Panoramaglas-Kappe. Je nach Ausstattung.
-
Na dann lieber einen 66KW Brabus Tailor Made. Der kostet auch nicht mehr, Ist aber deutlich schicker...
-
Pfennigfuchser!
-
Die stunde hat 12 AW
Ist ja interessant. Bei uns läuft ein 10er -System. 10 ZE = 6 min. 1 Stunde= 100ZE/(AW?) Abgerechnet wird also fast wie früher beim Wählscheibentelefon, als Flatrate noch ein Fremdwort war.
Gibt es bei Smart keine Sonderpreise für Rädermontage/-wuchten/-umstecken? Mit dem Standart-Verrechnungssatz kann man doch keine Kunden binden...
Edit:Als ich meine Kompletträder im SC gekauft habe, war der erste Räderwechsel kostenlos dabei.
-
Um Gottes willen: Schütt nicht diese E10-Plörre in den Tank. Nimm normales Super E5. Macht bei einer Tankfüllung 70ct mehr. Besser iss' das.
Mir kommt jedenfalls kein E 10 rein, dann lieber Super Plus.(im Notfall) -
Ich geh mal davon aus, daß im SC die Stunde auch 100AW hat. Mit 20AW zu 200€ haben die den wohl fettesten Verrechnungssatz deutschlandweit.
Wenn allerdings die Stunde nur 10AW hat Frage ich mich, was da 2 Stunden dauern soll?
-
Wie? Fährt der nicht mit offener Heckklappe? Ist mir noch gar nicht aufgefallen, das muß ich mal probieren. Da steh ich eigentlich nicht drauf, daß mich so ein "unwichtiger" Mikroschalter im Zweifel am Fahren hindert.