Weil er ein Tablet hat???
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Habe gerade den Konfigurator befragt. Bei Auswahl von JBL Soundsystem werden automatisch el.Aussenspiegel hinzugefügt. Bei Abwahl der Spiegel wird automatisch JBL abgewählt. Also keine Hochtöner bei manuellen Spiegeln. Ist ja auch irgendwie selbsterklärend.
-
Hallo und herzlich willkommen. Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht. Meiner hat schon 13Tkm und noch 3 Monate bis zum Jahr. Und ich sage dir von mir hättest du ihn nicht für 15000 € bekommen.
Viel Spaß mit deinem Neuen und hier im Forum. -
Interessant wird es , wenn aus dem Auspuff sauberere Luft rauskommt, als vorne angesaugt wird. Das ist dann Euro 8.
-
War nur so eine Idee....
-
Ich werf' mal wieder etwas mit Halbwissen um mich. Da ich deinen Kilometerstand nicht kenne, weiß ich auch nicht ob diese Sache überhaupt schon in Frage kommt.
Wenn dein Problem nicht bereits gelöst ist, prüfe mal das Radlagerspiel. Ein Lager mit zu großem Spiel könnte aufgrund der größeren Hebelwirkung bei breiten Rädern und anderer Einpresstiefe eventuell zu einer fehlerhaften Lage des Geberrings am Raddrehzahlsensor und damit zu fehlerhaften Werten führen. Normalerweise geht aber dann die Kontrollampe für ABS-/ESP an, weil ein Fehler erkannt wird. -
Wodurch dieser Mehr-Kraftstoff dann aber ins Öl kommt
Vermutlich durch's Öl über die Kolbenringe nach unten...
-
Alleine schon von der Optik ist es hier vieeeeeeeel schöner!
Das andere Forum ist ja wahnsinnig unübersichtlich.
Mir gefällt hier aber auch der Umgangston und die vielen netten Leute. -
Also so wirklich wissen tue ich es nicht, weil ich das JBL habe. Mir sagte damals der Verkäufer, beim Cool und Media Paket sind bereits höherwertige Lautsprecher als beim Cool und Audio Paket verbaut, da muß man das JBL nicht unbedingt nehmen. Möglicherweise sind beim Audio nur die Breitband, beim Media auch die Hochtöner ab Werk drin. Im Prospekt von 2016 finde ich dazu leider keine Angaben.
-
ich glaube der Smart nimmt nur Gas weg bei Taste minus.
...und rekuperiert, wie wir gestern in Erfahrung gebracht haben.
Umfrage zur schwächelnden Fahrzeugbatterie: Seid ihr betroffen?