Sowas würde ich beim Eigenen versuchen zu richten. Ist ja nur Aussenhaut...
Der Preis hingegen ist ein Schnäppchen...
Sowas würde ich beim Eigenen versuchen zu richten. Ist ja nur Aussenhaut...
Der Preis hingegen ist ein Schnäppchen...
Keine Panik, es muß ja nichts Schlimmes sein! Nur sollte man der Sache nachgehen und die Ursache finden. Danach erst kann man beurteilen, ob Gefahr besteht oder eben nur der Komfort leidet.
Eine Achsvermessung ist beim Tausch der Koppelstangen nicht notwendig.
Es könnten z. B. auch die Spurstangen klappern und du hast es einfach vorher nie bemerkt? Ausgeschlagene Spurstangen wären denkbar. Die Werkstatt soll sich auch die inneren Gelenke ansehen! Und die Befestigung des Hilfsrahmens und des Lenkgetriebes auf lockere Schrauben checken. Von all dem konnte man im Forum schon lesen.
Da kriegt man ja Angst. 😱 Fahr vorsichtig auf dem kürzesten Weg. Wie kann man so ein Auto als Werkstatt an den Kunden rausgeben? Hat da keiner eine Probefahrt gemacht? Mal unabhängig davon, ob das was mit der gemachten Reparatur zu tun hat, müsste man sich von der Sicherheit überzeugen und mit dem Kunden ein entsprechendes Gespräch führen.
Da wird das Blech per Induktion punktuell erhitzt, da kommt die Delle fast von alleine raus. Wenn man es kann...
Blödsinn. Dosen sind stabiler!😀😂😝
Und wenn der Beule-Doc eine Hotbox und Skill dafür hat, dann ist das in ein paar Minuten erledigt.
Pssst, das darf doch niemand hören. Wie soll er sonst die Preise rechtfertigen?
Auf den oben gezeigten Schaden habe ich vor Ort gewartet.
Nein, das Zeug federt einfach. Das Glasdach ist ja auch aus Polycarbonat (soweit ich weiß). Wirklich Angst habe ich nur noch vor Hagel, der die Fenster durchschlägt. In Verbindung mit dem Wassereintritt wäre der Kleine dann wohl Schrott.
Das geht problemlos ohne lackieren. Sogar am Dachholm. Ich hatte das bereits zweimal machen lassen. IMG_20200524_113717.jpg
Das macht der Drücker von aussen mittels Klebetechnik.
Da sieht der Laie nachher nichts mehr davon. 👍
Unbedingt reparieren lassen, fiktive Abrechnung lohnt nicht!
Es kann natürlich auch mal am Auto was faul sein. Lima, Kabel Korrosion, Software etc.