@thomas004 : Bloß nicht formatieren.
Dann kannst du gleich eine neue Karte kaufen, weil Daten verloren gehen, die du mit einfachem Kopieren nicht wiederherstellen kannst. Das Media akzeptiert dann die SD nicht. Kannst du alles im Forum lesen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Wischerblatt vorne wird entriegelt und vom Arm abgezogen. In Richtung Verlängerung des Arms. Wenn ich mich nicht irre.
Hinten wird das Wischerblatt vom Arm weg (zur Scheibe hin) ausgeklipst.
-
Jetzt wäre es natürlich interessant, ob sich das Navi aufgrund der Routen- Neuberechnung wegen einer Verkehrsmeldung verabschiedet oder ein grundsätzliches Problem mit der Neuberechnung hat. Was passiert, wenn ihr mutwillig Abbiegeanweisungen ignoriert?
Führt das auch zum Absturz?
-
Gleich nach dem Start kommt diese lästige Meldung mit dem Datenaustausch. Versuche mal da zu Widersprechen, dann sollten die Live Dienste aus sein.
-
Nicht böse sein, manchmal ist das hier so. Letztendlich wurde dir geholfen und nur das zählt.
-
Nicht daß ich wüsste. Einfach fertig machen lassen. Beim ersten Mal glaubt man schnell es tut sich nichts mehr. Das dauert nur...
-
Echt?
Screenshot aus dem obigen Link meiner Suchergebnisse:
Screenshot_20220528_155259_com.android.chrome.jpg
-
Das Suchproblem:
Bevor du die Suche startest, solltest du die Forum-Startseite aufrufen. Sonst kann es passieren, daß du nur den aktuellen Thread durchsuchst und eben nur zwei Beiträge findest.
-
Bevor du ans Kaufen denkst: hast du das System schon mal zurück gesetzt? 5x Häuschen drücken löst so manches Problem.
Von einem gebrauchten würde ich Abstand nehmen, da die Geräte mit der Fahrgestellnummer "verheiratet" sind und nicht so ohne weiteres zum Laufen zu bringen sind.
-