Wenn du oben ein Geld eingeworfen hättest, wäre vielleicht eines rausgekommen?
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..oder den Versuch per unterschiedlichem Bremsdruck dem Ausbrechproblem ohne Beifahrer entgegenzuwirken?😇
-
Soll ich raten? Du müsstest uns das Geräusch schon irgendwie vorführen. Geräusche können viele Ursachen haben. Harmlose (ein loses vibrierendes Teil) und zerstörerische (Kolbenkipper beispielsweise). Aber meist wird das übers Forum eh nix, da muß ein Fachmann vor Ort ran. Und wenn der Werkstattmensch nix hört, ist es entweder nicht dramatisch oder er hat ein Gehör, das auf dieser Frequenz eben nicht reagiert. Jeder hört anders.
Andererseits: wenn das Geräusch 200tkm unverändert bleibt, war der Kleine doch gut.
-
Fehlt nur noch der Smart-Träger für's Fahrrad. 😆 Oder willst du den irgendwo rumstehen lassen während du radelst? 😜
-
Erklärung B-Säule.(Klick)
Der Steg der feststehenden Türscheibe verbindet definitiv nicht den Fahrzeugboden mit dem Dach. Er dient lediglich als Fensterführung der beweglichen Türscheibe.
Aber macht wie ihr wollt...
-
42 oder 44? Der 44 hat längere Endrohre meines Wissens nach.
Nur so als Hinweis, ich brauche ihn nicht.

-
Lutschbuddelpeter : Tagfahrlicht mit eingeschalteten Rückleuchten darf nur Audi beim TT. 😆
Frag mal den TÜV-Mann ob er das erklären kann.
-
Na so war's ja auch nicht gemeint, aber ich will jetzt hier keine politische Diskussion und melde mich ab. 😄
-
Naja, das mit den Panels auf dem Dach ist auch so eine Gewissenslüge. Wann werden denn die Autos geladen? Gerade im Winter fährt man Morgens im Dunkeln zur Arbeit und kommt Abends im Dunkeln wieder heim. Geladen wird über Nacht und da ist eben nichts mit PV.

-
Dann gibt es wohl unterschiedliche Varianten... 🤔
Die Rillen hab ich übersehen.