Bei mir ist es auch die Erste und ich wollte sie (wegen dem eh schon so hohen Fahrzeugpreis) sparen. Mein Bruder hatte mir dann empfohlen "die brauchst d' " ,weil er am Firmenauto eine hatte. Heute möchte ich sie nicht mehr missen. Natürlich ist es gewöhnungsbedürftig rückwärts zu fahren und nach vorne zu schauen, deshalb nutze ich sie hauptsächlich wenn es eng wird. Merke: Umdrehen und nach hinten schauen ist nicht verboten, sondern sogar empfohlen.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab soeben etwas gefunden: http://www.autozine.de/text/1320.html
Es geht hier zwar um den 44, aber im Teil " Twinamic-Die Praxis" wird deine Frage meines Erachtens nach beantwortet. -
Laß' die Piepser weg, nimm nur die Kamera. Sehen ist besser als hören. Außerdem gibt es bei den Piepsern möglicherweise Reflexionen vom unebenen Boden und Fehlalarme wenn die Dinger im Winter vereist sind. Das Eis wird dann als Hindernis erkannt und das Ganze irritiert mehr als es hilft.
20170121_183105.jpg20170121_183125.jpg
Kamerabild + echter Abstand
Bitte bei der Bildqualität der Kamera berücksichtigen, daß es hier Nacht ist.
-
Nun habe ich von einem Händler ein Angebot für einen Verführer
...genial, laß dich verführen
-
Ich würde die Konfiguration noch etwas ändern. Das Cabrio finde ich nach hinten so unübersichtlich, das müsste unbedingt die Rückfahrkamera haben.Man will mit dem Auto doch besonders kleine Lücken nutzen. Dafür kann man sich die Laderaumabdeckung getrost sparen. Zu beiden gibt es hier ausreichend Diskussionen.Nur so als Tipp.
-
Nur so am Rande. Unser Verbrauch ist identisch. Da können wir mal davon ausgehen, daß alles in Ordnung ist. Auch wenn du zwei Sitze mehr dabei hast.
-
Die Antwort hab ich dir in der Galerie als Kommentar geschrieben. Das wird schon noch.
Edit: Ausserdem ist der BC nur ein Schätzeisen. -
Leider nicht! Viel Rauch um nichts, das Winzigbild ist kein Rückspiegelersatz. Schade.
-
Im Bild 3 und 4 ist doch das Kamerabild. Das ist das, was der Kamerad MDMAN meint. Größer wird es nicht.
-
Besser is' das!