Für smart Interessenten im Süden kann ich das smartcenter München (Arnulfstrasse, 5 Gehmin vom S-Bahnhof Donnersbergerbrücke) empfehlen. Im Showroom stehen einige Varianten 42 und 44, natürlich immer wechselnd. Besonders interressant fand ich jedoch die große Gebrauchtwagenausstellung im 3.Stock. Jede Menge Farbkombinationen, Rädervarianten, Innenausstattungsvarianten. Ich konnte fast alles, was bestellbar ist live anschauen. Da manche Autos dort auch erkennbare "Gebrauchsspuren" haben kann man sich auch ein Bild über Empfindlichkeit von Material und Wunschfarbe machen. Über das Verkaufspersonal kann ich auch nichts schlechtes Berichten. Freundlich, kompetent,fair aber nicht der "billige Jakob". Über den Service kann ich noch nicht groß berichten. Der Räderwechsel und eine kleine Garantiesache wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt,lediglich einen Termin zu bekommen oder den Serviceberater in ein Info-Gespräch (ohne Termin) zu verwickeln ist nicht so leicht. Es ist halt viel los in so einem Großbetrieb. Man bemüht sich jedoch sehr.