Und daran Denken: Das Auto steht auf einer ebenen Fläche(edit: im Wasser stehen - von Wasserwaage,nicht von Pfütze) Reifendruck muß stimmen, das Auto ist mindestens zu 90% betankt, Kofferraum leer, Verbandskasten und Warndreieck vorhanden und ein 75kg-Fahrer auf dem Fahrersitz! ![]()
![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Du mußt dein Handy in den Bluetooth-Einstellungen auf "für andere Geräte sichtbar" stellen. Sonst findet der smart es nicht.
Edit: Alternativ kannst du mit dem Handy nach neuen Geräten suchen, vielleicht findet es das Media-System?
-
Wie soll es denn verbunden werden? Mit Bluetooth oder mit USB-Kabel? Mein Kleiner erkennt mein Sausung nämlich auch nur über Bluetooth, am Kabel kann ich nur laden.
-
Entweder ihr wartet alle bis Oktober, da gibt es den Licht-Test immer kostenlos, oder ihr fahrt zum Freundlichen oder Automobilclub. Autos für 12-25000 € kaufen und dann keinen 20er für's Scheinwerfereinstellen haben? Ausserdem, wenn die Einstellung ab Werk nicht stimmt sollte das auf Gewährleistung gehen.
-
Jo, so is' es.
-
Regenwasser ist eine gute Idee. Ich müsste nur noch einen Filter haben.
Schau doch mal im Aquarium-Fachhandel. Ich kenn' mich damit zwar nicht aus, aber so ein Aquarium benötigt alles, was man zum Autowaschen brauchen kann. (Filter, Pumpen, Schläuche, Wasser etc.)

-
Eben! Twinamic hat 6 Gänge.

Edit: Haben wir gerade aneinander vorbeigeschrieben?
-
"Was man aber machen kann ist...das Drehzahlgehäuse öffnen und im Leerlauf von 980 Umdrehungen mit der Hand den Zeiger auf 100 Umdrehungen zu stellen. Dann fährt er ca. 186 km/h. "
Hä????????? Ich check's grad nich'
-
Dazu muß aber das Steuergerät wissen, welcher Gang eingelegt ist. Bei der Twinamic ist das klar, aber woher weiß es das beim Handschalter? Ach ja, Ganganzeige. Vielleicht sollte man einmal den 5. Gang manuell ausfahren. Vielleicht geht er da noch schneller? Ich kenne leider die Übersetzungsverhältnisse nicht. Wer probiert das mal für mich?

-
Stimmt eigentlich. Dann freue ich mich einfach, daß er so gut geht.