Moment! Es gibt einen Waschmaschinenhersteller im Hochpreissegment, der damit wirbt auf 20 Jahre Lebensdauer zu testen.
Smart=hochpreisig, mit 20 Jahren Lebensdauer würde ich nicht rechnen. 😛
Moment! Es gibt einen Waschmaschinenhersteller im Hochpreissegment, der damit wirbt auf 20 Jahre Lebensdauer zu testen.
Smart=hochpreisig, mit 20 Jahren Lebensdauer würde ich nicht rechnen. 😛
Auf dem Rückweg werde ich, sobald absehbar ist, daß die Reichweite langt das Spaßpedal mal testen. 😁 Ich bin gespannt, ob ich einen deutlichen Unterschied zum Turbo merke.
Ich kann allerdings nicht abschätzen, ob das nicht Fake-News sind. Chic wäre er...
Weil mein Verbrenner heute beim Service ist, komme ich nun auch in den Genuß einen EQ zu testen. Es ist ein mattgraues Cabrio. 🤗IMG_20220503_102503.jpg
Als Elektro-Neuling mit Reichweitenangst 🙄 bin ich natürlich erst mal vorsichtig. Ich kann ja nirgends nachladen.
Abfahrt mit 100% und 149km Reichweite, Strecke: 2km Stadt/Land - 35km Autobahn- 3km Stadt. Auf der Bahn mit 110km/h - die Reichweite sinkt schnell. 😫 Also : Radio aus, Klima aus und Sitzheizung (Wer hat die eigentlich eingeschaltet?) aus. Besser. Ah ein eco-Knopf! =>Eco an, Tempomat auf 90. 😁 Am Etappenziel (Zuhause) angekommen sagt mir das Wägelchen folgendes:
Akku noch 67%. Der Rückweg sollte klappen. 😜
Nur das Spaßpedal konnte ich nicht nachvollziehen.
Wenn das verbrauchsmässig schon eher sparsam war, kommen wir nicht zusammen. Bei meinem Fahrprofil müsste ich jeden Abend laden und bei Fahrspaß trotzdem mit der Angst leben, den Heimweg nicht zu packen.
Aber toll ist das Wägelchen schon. Offen, elektrisch fahren hat was. 👍🤗👍
Kommt doch noch ein 42?
Habe gerade ein Youtube Video gesehen :Klick: Neuer 42?
Hast du schon mal versucht, ob die 2 Schrauben am Türrahmen vielleicht mit Langlöchern einstellbar sind? Den Klappbügel etwas nach innen schieben, dann ist mehr Spannung auf der Dichtung/Scheibe und der Hebel sollte fester schließen. Nur so eine Idee, weil kaputt sieht nichts aus.
Federn oder ein Gewindefahrwerk helfen nichts, wenn Gummilager,Querlenker, Koppelstangen oder Spurstangen verschlissen (ausgeschlagen) sind. Das sollte vorab geprüft werden. Nur so am Rande...
Schieb die SD-Karte wieder rein und nutze dein Navi einfach weiter. Nur die Live-Dienste gehen eben nicht mehr. Man kann auch mit alten Kartendaten zum Ziel finden.
Wenn es dir gefällt und Geld keine Rolle spielt => mach es.
Man könnte die Kohle natürlich auch in Reifen, Bremsen oder Altervorsorgen investieren. 🤔
Menü-> System - >Versionsinformation(en). Da findest du die Kartenversion.