Das geht im grünen Menü (System oder Software) genau weiß ich das nicht auswendig. Wenn ich dran denke schau ich bei Gelegenheit mal.
Ungefähr : Menü->System->Software(Lizenzen oder ähnlich),da wo auch die Seriennummer hinterlegt ist. 🤔
Das geht im grünen Menü (System oder Software) genau weiß ich das nicht auswendig. Wenn ich dran denke schau ich bei Gelegenheit mal.
Ungefähr : Menü->System->Software(Lizenzen oder ähnlich),da wo auch die Seriennummer hinterlegt ist. 🤔
Achtung Werbung enthalten:
Habe gerade eine Werbe-Email erhalten, die für alle aus dem Raum Stuttgart interessant sein könnte die vielleicht mal ein Fahrrad im Smart mitnehmen wollen ohne gleich ein Brompton zu kaufen.
Für Neukunden eines VVS-Abos gibt es jetzt die Möglichkeit ein Brompton für 29€/mtl. zu mieten.
Näheres klick hier.
Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen interessant. 😉
Ich hab ja schon ein Brompton gekauft...
Hier ein weiteres Youtube-Video zur Vorstellung des Neuen mit vielen Innenraum Details.
Gibt es vielleicht nicht mehr?
Ich habe ja schon mal irgendwo geschrieben: " Von mir bekommt diese Firma keinen Cent mehr".
Ich bin aus der Thematik schon eine Zeit lang raus. 10.85 müsste die neueste sein. Zur Info: ich fahre problemlos mit 10.35. Kartenupdates sind überbewertet,so viel wird nicht gebaut. Wenn du wirklich updaten willst, warte noch etwas. TomTom "verschenkt" regelmäßig Rabatt-Codes. Meist kurz vor Beginn der Hauptreisezeit (ich meine um Pfingsten oder kurz danach). Die Codes werden auch hier im Forum meist veröffentlicht. Damit sparst du bis zu 30%.
Du kannst auch einfach nach TomTom Rabatt googeln. 😉
TomTom Konto hast du schon angelegt? (E-Mail Adresse)
Du loggst dich mit dieser Adresse bei TomTom ein und kaufst das Abo. Nach Zahlungseingang wird das Abo von TomTom freigeschaltet. Du meldest dich im der smart Media connect-Software mit deinem Konto an und verbindest deine SD-Karte mit dem PC. Dann kannst du das Update auf die Karte spielen. Beim Einsetzen im Smart wird das Update erkannt und durchgeführt.
Nach meiner Erfahrung mit der Firma TomTom würde ich dir aber bereits vom Kauf abraten.
Solange du nicht im Neubaugebiet unterwegs bist kommst du mit alten Karten und etwas "Schilder lesen" ans Ziel. 😉
Arbeite dich einfach mal durch das Forum, dort wurde eigentlich Alles schon mehrfach durchgekaut. (Forensuche: Probleme beim Kartenupdate oder so ähnlich)
Danke für den Tipp. Ist mir leider zu weit. 🙂
Klick hier. Auch ein defekter Anlasser ist schon vorgekommen. Ferndiagnose unmöglich.