Nicht böse sein, manchmal ist das hier so. Letztendlich wurde dir geholfen und nur das zählt. ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nicht daß ich wüsste. Einfach fertig machen lassen. Beim ersten Mal glaubt man schnell es tut sich nichts mehr. Das dauert nur...
-
Echt?
Screenshot aus dem obigen Link meiner Suchergebnisse:
Screenshot_20220528_155259_com.android.chrome.jpg

-
Das Suchproblem:
Bevor du die Suche startest, solltest du die Forum-Startseite aufrufen. Sonst kann es passieren, daß du nur den aktuellen Thread durchsuchst und eben nur zwei Beiträge findest.

-
Bevor du ans Kaufen denkst: hast du das System schon mal zurück gesetzt? 5x Häuschen drücken löst so manches Problem.
Von einem gebrauchten würde ich Abstand nehmen, da die Geräte mit der Fahrgestellnummer "verheiratet" sind und nicht so ohne weiteres zum Laufen zu bringen sind.
-
-
Sowas würde ich beim Eigenen versuchen zu richten. Ist ja nur Aussenhaut...

Der Preis hingegen ist ein Schnäppchen...
-
Keine Panik, es muß ja nichts Schlimmes sein! Nur sollte man der Sache nachgehen und die Ursache finden. Danach erst kann man beurteilen, ob Gefahr besteht oder eben nur der Komfort leidet.
Eine Achsvermessung ist beim Tausch der Koppelstangen nicht notwendig.
Es könnten z. B. auch die Spurstangen klappern und du hast es einfach vorher nie bemerkt? Ausgeschlagene Spurstangen wären denkbar. Die Werkstatt soll sich auch die inneren Gelenke ansehen! Und die Befestigung des Hilfsrahmens und des Lenkgetriebes auf lockere Schrauben checken. Von all dem konnte man im Forum schon lesen.
-
Da kriegt man ja Angst. 😱 Fahr vorsichtig auf dem kürzesten Weg. Wie kann man so ein Auto als Werkstatt an den Kunden rausgeben? Hat da keiner eine Probefahrt gemacht? Mal unabhängig davon, ob das was mit der gemachten Reparatur zu tun hat, müsste man sich von der Sicherheit überzeugen und mit dem Kunden ein entsprechendes Gespräch führen.
-