Beiträge von Blackred

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Und wenn der Beule-Doc eine Hotbox und Skill dafür hat, dann ist das in ein paar Minuten erledigt.

Pssst, das darf doch niemand hören. Wie soll er sonst die Preise rechtfertigen?

Auf den oben gezeigten Schaden habe ich vor Ort gewartet. :whistling:

Nein, das Zeug federt einfach. Das Glasdach ist ja auch aus Polycarbonat (soweit ich weiß). Wirklich Angst habe ich nur noch vor Hagel, der die Fenster durchschlägt. In Verbindung mit dem Wassereintritt wäre der Kleine dann wohl Schrott.

;(

Das geht problemlos ohne lackieren. Sogar am Dachholm. Ich hatte das bereits zweimal machen lassen. IMG_20200524_113717.jpg

Das macht der Drücker von aussen mittels Klebetechnik.

Da sieht der Laie nachher nichts mehr davon. 👍

Unbedingt reparieren lassen, fiktive Abrechnung lohnt nicht!

Das hat bestimmt nicht mit "Turbo starten" zu tun. Der Turbolader wird vom Abgasstrom angetrieben.

Wenn die Kiste kalt keine Leistung hat, ist wohl eher etwas anderes faul. Fehlerspeicher auslesen und die üblichen Verdächtigen (Lambdasonden) checken. Oder eben in die Werkstatt bringen, Glaskugel lesen hilft dir nicht weiter.

Du meinst das Richtige, liegst aber falsch. Eisen (edler) in Alu (unedler) => Alu löst sich durch Kontaktkorrosion auf.

In Aluminium schraubt man nur Edelstahl-oder Aluminiumschrauben. Dann gäbe es noch mit Isolation beschichtete Stahlschrauben, aber das führt jetzt zu weit... :P

Baldrian ist wie eine Droge für Katzen - >bloß nicht.Da wird sich drin gewälzt. Katzen hassen Zitrusdüfte🍋. Es gibt auch eine (Google mal) "Verpiss-dich-Pflanze". Die soll wirksam sein. Wenn du sowas rund um den Parkplatz pflanzst könnte es helfen. Oder den Hund am Schlepphaken anbinden? 🤔😇

Oder aber mit dem Gartenschlauch bewaffnet Wache halten. Aber nicht in die Ohren spritzen! Das ist ungesund!