Und Hamburger453 war schon lange nicht mehr hier. Letzte Aktivität: 25.6.2018 😒 ![]()
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Trockeneis! Hat der Aufbereiterprofi.
Wozu Motorwäsche? Je mehr Siff, desto weniger Marder.

Einfach den Deckel zu lassen, dann sieht man auch nix.

-
Könnte sein. War auch mein Wissensstand.
-
-
Sorry, aber bei so einem Fahrprofil würde ich mich nach Alternativen umsehen. Kaufpreis, Wertverlust, Wartung, Reparaturen, Versicherung + Steuer (na gut, der 20er macht das Kraut nicht fett) sollte ja sogar regelmäßig ein Taxi drin sein. Ich kenne jetzt deine körperliche Verfassung und deine Anforderungen nicht, aber ich würde über ein E-bike nachdenken und das Auto abschaffen. Die Schlechtwettertage dann mit dem Taxi. 😜
-
Oh shit! Hoffentlich wird es kein wirtschaftlicher Totalschaden, das wäre für dich das schlechteste Geschäft. Ansonsten von der Versicherung die Reparatur bezahlen lassen und freuen ihn rundumsaniert wiederzubekommen.
Oder in Zahlung geben und Ersatz (den du vielleicht schon im Auge hast) besorgen.
Laß dich vom Anwalt und Gutachter beraten wie du am Besten (auch finanziell) da raus kommst.
-
Und das hätten wir per Ferndiagnose finden sollen?
😁Schön, daß du den Fehler gefunden hast und hier Rückmeldung gibst. 👍👍👍Machen nicht viele.
-
Falls gar nichts hilft, zu einem Lackierer fahren, der den Farbcode mit einem Messgerät ausmessen oder mit Farbkarten vergleichen kann.
Wenn das Auto neu so geliefert wurde, müsste der Farbcode (theoretisch) über Smart abrufbar sein.
-
Stehen auf der Rechnung. 😁
-
Dann würde ich zunächst mal die Kamera abklemmen. Funktionieren die Leuchten dann, hast du den Fehler gefunden.
Dann musst du das Signal woanders abgreifen.