Wenn Spannung anliegt, hat vermutlich die Leuchte intern einen Knax. Ich kann nur raten.
Beiträge von Blackred
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
... Bei dir stimmt was nicht. Hast du an der linken Leuchte ein Signal vom Rückfahrscheinwerfer anliegen? Messe doch mal mit einem Multimeter die Spannung? Mögliche Ursachen: Leitungsunterbrechung, Sicherung defekt, Leuchte defekt oder was weiß ich. Deshalb prüfen, ob ein Signal ankommt.
-
Ich habe das Verdeck schon einmal bei Mercedes Benz spannen lassen. Nun gibt es aber ab 150 Km/h wieder ein nerviges Pfeifgeräusch.
Schön mal geprüft, ob die Windschutzscheibe oben lose ist? Dazu gibt es ein Video hier im Forum. Foto (Klick)
-
Du hast recht, mein Fehler. War wohl nicht ganz bei der Sache. 😲
-
Ausser vielleicht bei Fahrzeugen und Leuchten, die für Linksverkehr (Rechtslenker) vorgesehen sind? 🤫🤔
-
Weil da wo rechts der Rückfahrscheinwerfer leuchtet links die Nebelschlußleuchte sitzt, gibt es nichts zu ändern. Der 453 42 hat nur einen Rückfahrscheinwerfer. Zumindest vor Mopf und ich glaube nicht, daß das danach anders ist.
-
Also mit den Walzen darf er ruhig saufen. 😁 Da wundert es mich nicht, daß du nach 400km tanken musst. 😛 😇
-
... mit Bodykit passt das, ohne wohl nicht... 🙄🧐
-
Volltanken ist beim Smart leider nicht gleich Volltanken. Wieviele Liter tankst du genau? Bei noch einem leuchtenden Segment der Tankanzeige sind nämlich fast noch 10l drin und die Zapfpistole schaltet manchmal auch sehr früh ab. Das alles findest du ausführlich durchgekaut im oben genannten Tankfred. Es gibt einen 35l und einen 25l Tank.
Wenn du mit 20-25l knapp 400 km schaffst ist das eher normal. Ich denke der Brabus säuft etwa ähnlich wie mein 90PS.
Und ein Sparwunder hast du nicht gekauft. 🙂